hätte ich ihn bloß nicht gekauft..

und "Steve" hat doch tatsächlich gestern auch noch den Patch für das Problem des TE bereit gestellt - wie ärgerlich für den TE
 
Ich bin immer schon Mac-ianer, seit 20 Jahren, und ich hätte mir BRIDGE als Bestandteil von MacOS X.
Gut ist nicht. Habe ich ausserdem auch so.

Ich verstehe das Problem eigentlich nicht.
SO wie ich den Eingangsfred verstanden habe, ist BRIDGE doch DIE Lösung.

Oder nicht? Iich habe vielleicht 1, 2% in meiner Zeit mit Computern mit Windoof herumschlagen müssen. Ich muss Windoof, und seine User und seine Umstiegsprobleme nicht wirklich verstehen.
 
Ich komm mir vor wie im Kindergarten: "Schwester, mein Schäufelchen ist schöner" "Nein meins" "Nein, nein meins"
 
Ich komm mir vor wie im Kindergarten: "Schwester, mein Schäufelchen ist schöner" "Nein meins" "Nein, nein meins"

Yep. Ich muss den Dreck auch nicht noch ordentlich ausschreiben, oder? *harharhar*


Ich habe gehört das ein bekannter deren Bruder deren Kumpel seine Schwester.... :hehehe:

Ab heute nenne ich alles was ich nur von hören und sagen kenne und die Meinung von einen X beliegen ist, auch oll :hehehe: Und um es zu unterstreichen heiß es dann ****doof :hehehe:
 
2% Meikroschrott von 20 Jahren Computer ist nicht ausreichend genug?
Mir langts :sick:

Na, dannnn…

Mag sein, es Dir (und andern) zu doof und/oder zu hochnäsig, aber was brauch' ich da mehr zu wissen, wenn Mac OS X das Beste ist was gibt. Vom schönsten OS wollen wir erst gar nicht anfangen, da hat M$ von der ersten Minute an verloren. Und ich will auch 'was für's Auge haben. Aber das ist Geschmackssache: Manche wollen Eiche Rustikal zu Hause, oder "Sargmöbel", und andere …
 
...naja,jedem das seine !
(...und alles für mich !)

weder von microsoft noch von apple lass`ich mich aus der fassung bringen.:thumbsup:
 
(…)
Aber wtf soll das denn sein? Ich hab den Absatz jetzt 10 mal gelesen und versteh ihn nicht. Gut ist nicht? :faint:

und ich hätte mir BRIDGE als Bestandteil von Apple bei MacOS X GEWÜNSCHT.
(…)Ist es aber leider nicht. ICH HABE ES ALS PAKETBESTANDTEIL VON Adobe DAZUBKOMMEN, und verwende es jetzt dann halt so.

Pardon, mir sind beim Tippen die Pferde durchgegangen. Ist jetzt verständlich?
 
Virus legt Krankenhaus lahm

Gerade diese Schlagzeile gelesen :hehehe:
nu stellt euch mal vor, Win gäbe es nicht mehr... oh wie langweilig wäre die Welt :eek:

Ok, das da fast Menschen drauf gegangen wären ist alles andere als toll, aber was wollen sie machen? Auf MacOS oder Linux umstellen?

Dank mangelnder Software wohl ehr kaum und was erst die Umstellung kostet und die Schulungen der Mitarbeiter :(


Ein Computervirus hat am gestrigen Mittwoch den Betrieb in einem niederländischen Krankenhaus lahmgelegt. Für den Tag geplante Operationen und ambulante Behandlungen mussten verschoben werden. mehr...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Virus-legt-Krankenhaus-lahm-1122484.html
 
...welches betriebssystem im betr. krankenhaus "befallen" wurde konnte ich aber nicht herauslesen...:noplan:
 
Zurück
Oben Unten