hab ich gemalt

muss dir gleich noch ein Kompliment machen, deine kleinen Filme sind echt cool, leider alle zu kurz. :D

würde gerne mal die fertigen Filme sehen :zwinker:
 
Danke sehr :)
Find ich cool, dass die Leute meine Sachen so moegen.
Nun zu den Filmen, drugs ist ein Kurzfilm, part 1 und 2 hingegen sind in der tat einzelne Szenen aus einem laengeren Film den ich vorhabe im Januar an meinem Geburtstag zu veroeffentlichen.
Der Schnitt und die Nachbearbeitung in so einem teilweise hektischen Film sind sehr aufwaendig, deswegen kann ich die Termine oft nicht einhalten.
Den dritten Teil veroeffentliche ich allerdings noch diesen Monat :)
 
Mir gefallen deine Seiten und die Filme auch sehr, super!

wären mal alle Seiten im www so schön :thumbsup:
 
Danke sehr :)
Find ich cool, dass die Leute meine Sachen so moegen.
Nun zu den Filmen, drugs ist ein Kurzfilm, part 1 und 2 hingegen sind in der tat einzelne Szenen aus einem laengeren Film den ich vorhabe im Januar an meinem Geburtstag zu veroeffentlichen.
Der Schnitt und die Nachbearbeitung in so einem teilweise hektischen Film sind sehr aufwaendig, deswegen kann ich die Termine oft nicht einhalten.
Den dritten Teil veroeffentliche ich allerdings noch diesen Monat :)

Bei Drugs fehlt aber noch n kleines Stück, oder ? der endet so apprupt.
Wäre schön wenn du den kompl. uppen könntest, würde dann auch was nettes drüber schreiben in meinem Blog :zwinker:

Da bin ich gespannt und freu mich schon mal auf den Film, finde die Szenen schon sehr ansprechend und sie zeigen mal wieder das mit einer guten Idee und genug Kreativität viel zu erreichen ist. :)
 
Mir geht die Titelmelodie von Loewenzahn mit Peter Lustig nimmer aus dem Kopf :D
 
Danke an alle, die ihre Kritik geäußert haben.
Ich hab nochmal ein bisschen dran gebaut um das Tier etwas lebendiger wirken zu lassen.
Das wird, wie soll es auch anders sein nicht der endgültige Stand sein, ich hab schon wieder Ideen :crack:
 
So war's glaube ich auch gedacht, alles andere wirkt dann eher wie ein epileptischer Anfall :cool:
Oder meinst du, dass der legendäre Atomhamster tatsächlich zweimal blinzeln soll? :eek:

edit: nu hab ich's verstanden :crack:
 
Das frag ich mich auch gerade :D
 
Zurück
Oben Unten