hab ich gemalt

einfach auf den link im startpost klicken, die holt sich jetzt einfach die beiträge aus meinem blog und die bilder lad ich über ein script in den rahmen.
http://musicabuena.de
 
Der Hamstersong ist cool :D
Was hab ich denn falsch geschrieben?
 
Groß-/Kleinschreibung ist nicht mehr Teil der neuen Rechtschreibung?

Wieder was gelernt...
 
ist ein Stilmittel, das ist immerhin mein Superheldenblog, da kann man ruhig auf sowas verzichten.
 
Das Bild als Rahmen ist klasse. Gefällt mir sehr gut. :)

Nur die kleine, langweilige Schrift im Body stört etwas und passt nicht zum Rest.

fox78
 
Im Moment weiss ich leider, wie ich das anders lösen soll ohne dass es nichtmehr massenkompatibel ist...
 
hier im forum hab ich schon lange auf groß/kleinschreibung verzichtet; auf der eigenen webadresse ist es geschmackssache ... ich finds nicht schlimm
 
es passt in's Konzept eines miniblogs mit minigalerie, oder irre ich mich da etwa :D
 
Wenn schon alles "mini" ist, dann darf die Schrift auch "mini" sein. :)
 
Tolles Design…



…als Einladung für einen Kindergeburtstag. Ich würde mich ernsthaft fragen, was Du kommunizieren möchtest:

( ) "Ich bin ein Mensch, der sich seine kindliche Naivität behalten hast"

( ) "Ich hab was gemalt, was genauso aussieht wie die Zeichnungen meiner 6 Jährigen Tochter zum Thema Osterhasen"

Trotz der positiven Rückmeldung meiner Vorposter kann ich beim besten Willen nichts erkennen, was den Begriff "Design" in irgendeiner Weise gerecht wird.

Ich sehe auch keinen Kontext zu irgendeinen Kinderspezifischen Thema. Erinnert alles ein bischen an die Poesiealben meiner Grundschulzeit.

Gruß
i-lancer
 
Die Zeichnung find ich ja ganz nett. Allerdings kommt rechts der Maluntergrund-Photoshopeffekt durch.

Wie schon mehrfach erwähnt wäre eine andere Schrift eventuell passender.

MfG Kai
 
Danke schonmal für die vielen Rückmeldungen, wie man Design nun definiert und ob mein Blog einen kindlichen Kontext hat lasse ich einfach mal offen.
Die Schriftart werde ich dann noch anpassen, jetzt wo ich fertig bin wirkt die in der tat etwas verloren.
 
oh super, vielen dank für diese seite! :)
 
Ich hab die Schriftart jetzt endlich anpassen können, musste dafür erstmal css code in die datei schreiben, man ist webdesign aufwändig :s
Ist's nun schön so wie es ist?
 
Ja, finde ich viel passender. :)

Jetzt stört mich nur noch ein wenig, dass sich die Links alle in externen Fenstern öffnen. Niemand mag es, wenn man nach dem Besuch einer Seite mehrere Fenster schließen muss. Heutzutage kann eigentlich jeder mit dem Zurück-Knopf oder dem Verlauf des Browsers umgehen.

Grüße fox78
 
Womit hast du den gemalt?
 
Photoshop CS auf nem Intuos 3.
 
Zurück
Oben Unten