hab ich gemalt

Sol

Sol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2.306
Reaktionspunkte
474
guckt euch mal das supertolle neue Design meiner Webseite an und sagt mir ob ich mich irre.
Achso, Inhalt ist keiner drauf, das ist bloß für einen miniblog und eine kleine Galerie gedacht, just for fun:
http://musicabuena.de
 
Mir gefällt das Design jedenfalls :D
 
gefällt :)

allerdings fehlt ein impressum, mal schauen wann der erste abmahnanwalt zuschlägt
 
Danke, das ist schonmal super, mich freut das :)
 
ich find's auch gelungen :)
 
Ich finds auch super!
 
Also mir, gefällt es auch sehr gut. :girli:
 
gefällt :)

allerdings fehlt ein impressum, mal schauen wann der erste abmahnanwalt zuschlägt

Das ist mein privater kleiner blog mit einer fotogalerie, dafür brauche ich kein Impressum.
 
Sehr nett - gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich grüble schon seit Jahren an einer neuen Idee im Nachrichtenticker Stil +++++++++++++ schwarz / bunt
Das erinnert mich mal wieder daran etwas zu machen
 
Nice :) Sehr Sympatisch!
Die Karotten müssten Navi Links sein :D
 
gefällt :)

allerdings fehlt ein impressum, mal schauen wann der erste abmahnanwalt zuschlägt

Solange du das Ding nicht komerziell nutzt und als kleiner Blog oder ähnliches betrieben wird ist das kein Ding. Da brauchste kein Impressum ;)
 
Cool, schön dass die Seite doch irgendwie recht vielen Leuten gefällt, dann hat mich meine Intuition doch nicht verarscht.
Die Karottenlinks sind übrigens schon seit heute Mittag in der Mache :d
 
Kann mir jemand sagen, wie ich einen RSS-Feed in einem scrollbaren iframe unterbringe?
Einen Parser hab ich installiert, auslesen lässt der feed sich auch, aber ich möchte dass er genau in das Fenster dort passt, ich bekomme das nicht hin :/
 
cool, echt schickes design!

iframe so groß machen , wie du es haben willst und dann darin die geparste seite laden, wo liegt das problem? statt ner iframe würde ich ein div mit overflow:scroll nehmen, aber das ist deine sache^^
 
Sehr feines Design. Und sogar auf den IE7 / IE8 abgestimmt :)
 
Okay, ich werde das gleich mal ausprobieren, laesst sich das so genau einpassen wie ich das brauche?
Btw, kann ich die schriftart und groesse von dem rss feed eigentlich anpassen?
 
Klappt alles super, ich würde sagen ich hab die Webseite fertig :D
 
Zeigen, Zeigen, Zeigen :drum::drum:
 
Das Design ist nett, gefällt mir. Der Rand links ist viel zu groß, Du solltest den Inhalt in die Mitte setzen. Der Eintrag strotzt vor Rechtschreibfehlern.

Only my 2 Cent
 
Zurück
Oben Unten