Das ist die Antwort und nicht gerade das was meine Frage war!
...
vielen Dank, dass Sie sich an den iTunes Support gewandt haben und bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit auf eine Antwort von uns. Wir haben derzeit ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen.
Wenn ich Sie richtig verstehe, können Sie Ihre iTunes Store Karte nicht einlösen, da eine Fehlermeldung angibt, dass der Code auf der Karte ungültig ist. Hilfe für die Behebung des Problems finden Sie in folgendem Artikel:
...
Sollte die Fehlermeldung nach Ausführen dieser Schritte weiterhin angezeigt werden, kann ich Ihnen möglicherweise weiterhelfen, wenn Sie mir die Seriennummer auf der Rückseite der Karte mitteilen. Anhand der Informationen im oben genannten Artikel können Sie bestimmen, welche die Seriennummer auf der Kartenrückseite ist. Fügen Sie die Seriennummer bitte in Ihre Antwort auf diese E-Mail ein.
Sollten Sie die Seriennummer nicht eindeutig feststellen können, antworten Sie bitte ebenfalls auf diese E-Mail und fügen Sie digitale Fotografien oder Scanbilder des Kaufbelegs und beider Seiten der iTunes Karte bei. Vergewissern Sie sich, dass die Digitalfotos gut lesbar sind, bevor Sie diese als Anhang an die E-Mail einfügen.
Eine weitere Möglichkeit ist, mir Fotokopien der iTunes Karte und des Kaufbelegs per Fax zukommen zu lassen. Bitte faxen Sie eine Kopie der Vorder- und Rückseite Ihrer iTunes Store Karte sowie eine Kopie des zugehörigen Kaufbelegs an folgende Nummer:
Zuletzt bearbeitet: