Gutscheine: 2 Monate keine GGB und kein Anschlusspreis

Momentz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
5
Habe heut von T-Mobile 3 Gutscheine bekommen, womit ihr bei dem Kauf eines iPhones mit Complete-Tarif 2 Monate Grundgebühr und den Anschlusspreis erlassen bekommt.

Bei Interesse PN.
 
Ich habe auch drei Gutscheine erhalten.

Also ist das so, dass ich jemanden einen Gutschein gebe, dieser dann das iPhone über den Coupon bestellt und dann kriegt dieser jenige die zwei monate und ich auch, oder? :D
 
Ich habe auch drei Gutscheine erhalten.

Also ist das so, dass ich jemanden einen Gutschein gebe, dieser dann das iPhone über den Coupon bestellt und dann kriegt dieser jenige die zwei monate und ich auch, oder? :D

Richtig!
 
Krass. Ich halte gerade den Brief in der Hand und wollte gerade nach einem Thread suchen und plötzlich machst du einen auf :D

Also wer Interesse hat: PN :D
 
wieso habt ihr so nene coolen brief bekommen? bekommt den jeder vertragsinhaber? was habt ihr denn so für verträge? s m l ?
 
Habe heut von T-Mobile 3 Gutscheine bekommen, womit ihr bei dem Kauf eines iPhones mit Complete-Tarif 2 Monate Grundgebühr und den Anschlusspreis erlassen bekommt.

Bei Interesse PN.
Zufällig jemand ne Ahnung, ob sich das mit dem Studenten-/Azubirabatt kombinieren lässt? Wenn ja, dringendes Interesse. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht eine Nummer auf den Coupon.. Fragen kostet dann ja nichts :D
Ich hab Tarif-M.
 
Laut Hotline leider nein da das eine seperate Aktion ist.
Schade, war aber von auszugehen. Dann lasse ich doch anderen den Vortritt, die vielleicht nicht mehr in den Genuss vom Studentenrabatt kommen. Das lohnt sich auf lange Sicht für mich eher. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch drei Coupons zu vergeben!

Also bei ehrlichem Interesse gerne per PN melden!
 
dito, habe auch drei Gutscheine zu vergeben ...
 
6 Monate wären nicht schlecht, he? :D
 
hab auch noch 3 zu vergeben :drink:
 
Hallo,

wenn ihr auch bis zu 203,- Euro sparen wollt, gilt aber nur bei Neuabschluß über die Hotline, dann bitte bei mir melden.
Die ersten drei bekommen einen Coupon.
 
Habe ebenfalls noch 3 Gutscheine zu vergeben.
Nochmal zur Preisübersicht (jeweils 2 Monate Grundgebührbefreit + 25€ Anschlusspreis):

Complete M : 2x49€ + 25€ =123€ gespart
Complete L : 2x69€ + 25€ =163€ gespart
Complete XL : 2x89€ + 25€ =203€ gespart

iPhone-Preise sind gleich geblieben.

Bei Interesse PN an mich.

PS: An die Gutscheinanbieter: Editiert doch eure Beiträge sobald ihr keine Gutscheine mehr habt.
An die "Gutscheinhabenwoller": Geht doch der Reihe nach das wäre nur fair den Gutscheinanbietern gegenüber!
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wirds professionell:eek:

Klar, wenn ihr den XL-Vertrag wählt :D

Hier die Ersparnisse durch die Coupons:

M = 2 x 49+ 25 = 123€
L = 2 x 69+ 25 = 163€
XL= 2 x 89+ 25 = 203€

(2x monatlicher Grundpreis + Bereitstellungspreis)

Die Aktion läuft bis zum 15.12
 
Will ja nicht über eure Angebote meckern, aber der FF-Vertrag ist da wesentlich interessanter.

ForFriends-Ersparnis:

M = 201,40 EUR (78,40 mehr)
L = 273,40 EUR (110,40 mehr)
XL = 345,40 EUR (142,40 mehr)

Also theoretisch müsste von euch noch eine Zuzahlung kommen um das ganze noch schmackhafter zu machen. ;)
 
Will ja nicht über eure Angebote meckern, aber der FF-Vertrag ist da wesentlich interessanter.

ForFriends-Ersparnis:

M = 201,40 EUR (78,40 mehr)
L = 273,40 EUR (110,40 mehr)
XL = 345,40 EUR (142,40 mehr)

Also theoretisch müsste von euch noch eine Zuzahlung kommen um das ganze noch schmackhafter zu machen. ;)


aber nicht jeder kommt an einen FF-Code ran ;)
 
Zurück
Oben Unten