Gutschein für jedermann über 58.- Euro im Apple-Store

grad im Store angerufen und folgende Auskunft erhalten: Rabatt gilt nicht im EDU Store und wird nur auf Karten, die die BVR ausgegeben hat, gewährt. Deckt sich irgendwie nicht so ganz mit Euren Erfahrungen...
 
archelon schrieb:
... soweit ich weiß, hat auch Bayern mit Apple einen EDU-Vertrag geschlossen, sodass auch Lehrer dort mehr Rabbat bekommen!

Gibt es zu obigem Zitat weitere Infos? Bis jetzt war mir nur der EDU-Store bekannt.
 
consignatia schrieb:
Bei dieser telefonischen Bestellung würde ich jedoch allzugerne mitlauschen....
Die letzte Frage der Dame am anderen Ende wäre wahrscheinlich: „Möchten Sie bar oder mit Karte zahlen?“. rotfl
 
konben81 schrieb:
Bitte schön:

100,- € Gutschein:
NF2AGSYGSE

50 € Gutschein:
NF4VL9XZNR

30 € Gutschein:
NF3Z2VXNU8

Gibt es derzeit eigentlich wieder aktuelle Codes oder Links. Bin grad am überlegen ob ich bestelle :D

Danke für die Hilfe
 
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem aktuellen Gutschein Code. Hat jemand etwas anzubieten?
 
Joa, hab heute 'ne Mail bekommen mit 25€ Netto ab 249€ Netto Bestellwert:

Hier die Mail mit Link in den Store (rechte Seite weiter unten):
http://email.euro.apple.com/store/asenews/storeenews0505/seg2/de/index_de.html

Promotion-Code zur direkten Eingabe ist: NW8DEBK2AW

Funktioniert auch im Edu-Store, und ist noch bis 19.06.2005 gültig!

Hat denn jemand vielleicht noch die anderen Gutscheine per Mail bekommen? Die Versenden ja afaik mehrere verschiedene Mails, mit verschiedenen Gutscheinen... (war zumindest bei der letzten Gutscheinaktion so...)

btw. Wer die Mails gar nicht bekommt, einfach im Apple-Store für den Store-Newsletter anmelden, da sind die Gutscheine drin...

Edit:

50€ netto bei 499€ netto Bestellwert:

Mail mit Link hier: http://email.euro.apple.com/store/asenews/storeenews0505/seg1/de/index_de.html

Promotion-Code: NW7DVKJZHV
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple Store schrieb:
Können nicht über den Apple Store für Bildungseinrichtungen, Apple Store für Händler oder andere von Apple gesponsorte Online-Kunden-Stores in Anspruch genommen werden.

Also Apple.de sagt da nach wie vor was anderes.
 
hmm... stimmt schon, hab es (bei diesen beiden) auch nicht ausprobiert.

Aber als ich vor ein paar Wochen meinen iPod im Edu-Store gekauft habe, gab es bei der 'Kasse' ein Feld wo man Promotion-Codes eingeben konnte, die Eingabe eines damals gültigen 30/300€ netto Codes führte mich zu einem preiswerten iPod Photo 60 :) (Nach Edu und Promo Rabatt musste ich noch ~380€ dafür bezahlen, immerhin ~70€ oder 15% gespart!)
 
gibts nen aktuellen 100 Euro Gutschein?
 
fredokrates schrieb:
gibts nen aktuellen 100 Euro Gutschein?
??? Einen 100 Euro Gutschein?
Den muss ich haben. Möchte mir gerne ein ACD 20" kaufen.
 
Zur Zeit gibt es nur 25€ und 50€. Da die Gutscheine aber nur noch bis 19.06. gelten, kommt demnächst vielleicht auch wieder ein 100€-Gutschein.
 
25 / 50 Euro sind besser als keine. :D
Dann wird es wohl darauf hinaus laufen.
Freue mich schon auf das ACD.

STUSSY
 
@ santoslilhelper
Danke Dir. Den Fred habe ich auch schon entdeckt.
Sieht sehr interessant aus.

STUSSY
 
Ich muss meine Tante davon überzeugen das sie als Lehrerin in Bayern unbedingt ein iBook braucht... :D
 
Jeder Lehrer in Bayern braucht ein iBook! Liegt doch auf der Hand! :D
 
Na eben ! Aber ich muss ihr ncoh sagen sie soll den 7.7. abwarten :)
 
Zurück
Oben Unten