Gutschein für jedermann über 58.- Euro im Apple-Store

EDU Store und Gutschein klappt, oder auch iPod mini für 139 €

Hallo,


habs einfach mal dummdreist probiert. 2x ipod mini (4 GB) bestellt, 331 € bezahlt, übernächsten Tag 2 iPod mini bekommen und heute abend den 2. bei ebay verkauft. Zusätzlich noch die eh, schrotigen Kopfhörer bei ebay meines iPod mini vertickt und schon oh Wunder, werden aus aus 183,28 € (EDU Store Preis) knappe 139 € , nach Abzug aller ebay-Kosten.

Also, ich bin zufrieden ;-)


Also schlagt zu, einfacher und billiger bekommt man wohl kein ipod mini


Gruß

Gonzo
 
*malganzleiseverdammtescheissebrüll*

Wenn ich jetzt wüste ob mein WinPC zu retten ist oder nicht.

Schade, mit dem normalen iPod 4G errecih ich die Summe nicht, aber man kann ja noch Kabel oder so dazubestellen ;)
 
CeeKayBeegle schrieb:
hätte nicht einer der hier anwesenden nrw-lehrer lust eine kleine sammelbestellung über den entsprechenden shop zu starten? :rolleyes:

Die Macuser.de Sammelbestellung über den Apple NRW-Lehrershop würde in etwa so aussehen:

10 x 17" Powerbook
15 x 15" Powerbook
20 x 12" Powerbook
10 x 14" iBook
30 x 12" iBook
60 x MacMini 1,25 Ghz
50 x MacMini 1,42 Ghz
20 x 17" iMac
20 x 20" iMac
10 x Powermac 2,5 Ghz
15 x Powermac 2,0 Ghz
80 x iPod Shuffle 1 GB
70 x iPod Shuffle 512 MB
80 x iPod mini
80 x Firewire Kabel
100 x iPod Photo
250 x OSX 10.4 Tiger

Ich denke, solche Bestellungen kann sich das Bundesland NRW nicht leisten, denn die niedrigen Preise sind allesamt subventioniert.

Bei dieser telefonischen Bestellung würde ich jedoch allzugerne mitlauschen....

:D :D :D :D :D :D :D
 
naja die ipods könnte man ja schonmal weglassen, zu schulzwecken werden die wohl nicht sooo dringend gebraucht. mac mini und die books vielleicht schon eher ;)

im prinzip gehts mir ja nur darum möglichst noch ein bisschen geld zu sparen damit ich endlich zum mac mini switchen kann :D
für mich als studenten machen da schon 50 euro nen riesenunterschied aus.

der 50 euro gutschein is ja schonmal ne nette sache, is dann im EDU store fast genauso günstig wie im lehrershop, nur kann ich noch nich bestellen weil mir im moment noch das nötige kleingeld fehlt - rüste zzt sogar meine dose ab damit es schneller geht... *eisern spar*

btw falls wer so ne melitta-mycup-kaffeemaschine brauchen kann und mich dem switch näherbringen möchte bitte melden - habe eine bei ebay gewonnen und keine verwendung dafür :cool:
 
Aaalso, ihr sagt ja es geht im Edu-Shop doch.

Wie ist denn das, wenn ich im Edu-Shop meinen $G 20GB iPod kaufe und noch das iSee dazu dann sollte das (unabhängig davon ab man im Edu -Shop den Gutschein einlösen kann oder nicht) allein von der €-Summe klappen oder ?
 
Kenne die Euro-Summe nicht und bin zu faul zum nachsehen. Entscheidend ist die Summe VOR anrechnung der MWSt.
Aber einkaufen mit Gutschein geht, ich hab es getan und die Ware vollständig Erhalten.
 
habe ich das eigentlich richtig verstanden dass die beim edu-store so gut wie nie nachprüfen ob man wirklich schüler/student ist??
 
meine das hier irgendwo gelesen zu haben...will jetzt aber keine falschen gerüchte in die welt setzen...
 
Keine Ahnung ob Apple das prüft. Da ich tatsächlich zur Personengruppe der rechtmäßigen Nutzer gehöre hat Apple sich auch noch nie Beschwert.
Wenn du aber nicht zu dieser Gruppe gehörst, dann solltest du auch nicht in diesem Shop bestellen. Das könnte nämlich auch im Nachhinein noch größere Probleme mit sich bringen, denn es ist ja dann offensichtlich Betrug.
 
nene,das werde ich ganz bestimmt nicht machen,interessiert mich nur.
 
Na dieses Erlebnis muss man natürlich mehrmals posten ;)

Willkommen im Forum.
 
animalchin schrieb:
Das ganze schimpft sich i-Lern (...) IIRC waren das 15% auf den regulären Applestore-Preis. (...)
Allerdings wollten die genaue Angaben zur Schule, Schulleiter, meiner Funktion usw.

Kannst Du mir kurz erklären, wie man da vorgehen muss? Hast Du das über die Hotline abgewickelt?
Mein Vater ist Lehrer, und könnte seinen Mac dann ja vielleicht auch über diesen Weg kaufen und 15% (statt ca. 6% im normalen EDU Store) sparen.

Vielen Dank schon mal! ;)

Gruß, eddi
 
marioH schrieb:
jo, haben sdie bei mir auch gemacht!!!! habe 70 euronen ersttattet bekommen, weil ich mit mastercard bezahlt habe!!! guck hier:

Weblink: (http://promo.euro.apple.com/promo/mastercard/de/bvr).

Habe ich das richtig verstanden, dass wenn man mit einer Mastercard einkauft, der Rabatt automatisch gutgeschrieben wird ohne dass man über diese Promo Seite in den Apple Store gelangt? Gilt das auch wenn man den 100 € Gutschein eingelöst hat? Dann würde ich 140 € Gutschrift bekommen, genug für eine iSight... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du, ich habe den einfach eine mail geschrieben, daß sie bei der berechnung bitte darauf achten das ich mit der MasterCard Kreditkarte bezahlt habe und habe den link mit angegeben. daraufhin haben die das geprüft und mir mit einer mail geantwortet, daß bei sie mit die 70eur gutschreiben werden!!!
 
weiß auch nicht so recht, ich denke die passen nicht selbst darauf auf und man sollte die schon gezielt darauf hinweis in einer mail, sofern die rechnungsmail kommt!!!
 
Zurück
Oben Unten