Gutschein für jedermann über 58.- Euro im Apple-Store

Hi PowerMac84!

Was hast du denn bestellt, wenn ich wissen darf?

Wurde es schon geliefert?
 
PowerMac84 schrieb:
Der Gutschein geht auch im EDU Store!
Habe es eben ausprobiert! Ganz sicher geht das.
Wenn ich im Edu-Store ein PB kaufen will, wird nirgends 50 EUR abgezogen, wie hast du das gemacht?
 
PowerMac84 schrieb:
Also, bei mir geht es definitiv mit allem.
Beweis:
Ich wähle diesen Gutschein "NF4VL9XZNR", den ich erhalte, wenn ich dem Link auf S. 1 des Threads folge.
Ich kaufe im Apple Store Education ein iBook G4. Das kostet normal 919 Euro.
Dann wähle ich "zur Kasse gehen". Dort füge ich den Promotion Code ein und wähle "senden" daneben. Heraus kommt dann das:

AppleStore.jpg

861 Euro!
Ich kaufe immer diesen Gutscheinen ein. Die krieg ich von Apple auch per Email jeden Monat. Billiger geht es nicht.
Glaubt ihr es mir jetzt?

Patrick

Bitte folge doch demnächst den Ratschlägen der ganzen anderen Leute und lies den ganzen Thread... Dann hättest Du diesen Beitrag schon lange gesehen.

So, und nun gute Nacht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
slain84 schrieb:
Bitte folge doch demnächst den Ratschlägen der ganzen anderen Leute und lies den ganzen Thread... Dann hättest Du diesen Beitrag schon lange gesehen.

So, und nun gute Nacht. ;-)

vestehe ich nicht…
 
Gutschein hin oder her

Wer ein IBook JETZT braucht sollte natürlich einen Gutschein einsetzten.

Alle anderen: Bald gibts neue IBooks, mit Tiger, BT eingebaut und größerer Platte. Schwupps 200 Euro gespart... :)
 
@ PowerMac84: War nicht auf Dich, sondern auf den Beitrag vorher bezogen. Habe Deine AW nur benutzt, um ihm zu zeigen, dass es sehr wohl mit Gutschein geht...
 
Hallo!

Das es geht war mir von Anfang an klar. War einer der Ersten der es rausbekommen hat.

Es weiß aber keiner, ob sich Apple im Nachhinein querstellt, da der Gutschein nicht im Bildungsstore eingelöst werden darf.
 
hallo, könnte mir bitte jemand den 30€ gutschein code posten (nicht den link)

hab nur die codes für 50 bzw. 100 € gefunden.

vielen dank im voraus
 
Bitte schön:

100,- € Gutschein:
NF2AGSYGSE

50 € Gutschein:
NF4VL9XZNR

30 € Gutschein:
NF3Z2VXNU8
 
Mal ne frage, weil hier jemand am anfang des threads was von " zu dumm dass die Powermacs auf sich warten lassen" geschrieben hat.
der aktuelle Powermac ist ja der G5.
Ist schon bekannt wann ca. der G6 die Wachablösung antritt?
wenn der nämlich in einem Monat oder so kommt, dann warte ich evtl. noch mit dem kauf..
greetz
 
Der G6 sicher nicht bald.
Wenn dann kommen Dual Core G5s zur WWDC
 
was genau ist WWC ?
 
Zuletzt bearbeitet:
tja,das ist ja 'ne schwierige situation...wenn ich genau wüsste dass es im nachhinein keine probleme mit dem edu store+gutschein gibt würde ich sofort zuschlagen,ein 14" ibook zum preis eines leicht aufgestockten 12" ibooks (normaler preis) ist schon eine versuchung wert...allerdings weiß dass ja hier keiner so genau,und so ist mir das risiko einfach zu hoch (denn allein nur der 100 eur gutschein würde mich zum 14" greifen lassen)...
 
Hi mithras!

Einer hier im Forum hat sich im Edu.-Store einen iPod Photo gekauft. Er hat den 30 Euro Gutschein verwendet. Bis jetzt scheint alles gut gegangen zu sein.

Ich werde mein Glück auf jeden Fall versuchen. Im schlimmsten Fall muss ich 100 Euro mehr zahlen.
 
n'abend freak tj!

das ist es ja eben:ich würde das 14" ibook wirklich nur nehmen wenn es die 100 eur (+ halt den edu-nachlass) günstiger wäre,sonst würde ich ganz klar das 12" nehmen.habe halt keine lust dass apple dann ein paar wochen später ankommt und das geld zurückverlangt,denn das ist alles andere als unrealistisch...
 
Apple hat mir den Gutschein selbst per Email zugesandt. Weiter haben Sie am Telefon (Store Education) selbst nach einem Rabattgutschein gefragt und eingegeben.
Das sollte juristisch reichen. Selbst wenn eigentlich in den Bestimmungen steht, dass es nicht geht.
 
Hallo Powermac84!

Hehe :D .. na dann sollte es auf jeden Fall funktionieren.

/me will das 17" Powerbook endlich bestellen!
 
hätte nicht einer der hier anwesenden nrw-lehrer lust eine kleine sammelbestellung über den entsprechenden shop zu starten? :rolleyes:
soweit ich das verstanden habe könnte ja jeder über den entsprechenden link was kaufen, nur beim nachweis hapert es dann :D
 
Hi
wink.gif


Habe mein Powerbook telefonisch beim Apple Education Store bestellt.

Hatte explizit danach gefragt, ob es möglich wäre, den Gutschein im Bildungsstore einzulösen, den ich vor ein paar Tagen per E-Mail erhalten habe.

Der Mitarbteiter fragte mich zuerst, um welchen Gutschein es sich handele und was ich vorhabe zu bestellen. Meine Antwort: 100 Euro Gutschein und 17" Powerbook!

Er teilte mir mit das Alles i. O. geht. Meine Bestellung wurde aufgenommen!

Er wollte nicht mal den Gutschein-Code wissen.

Drückt mir die Daumen das es klappt! :)

Hier der Beweis:

pbookorder7on.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten