Gute Hörbücher?

Ksweet schrieb:
Der Sprecher von Sakrileg ist um Längen besser, gesprochen wird es wohl vom Synchronsprecher von Harrison Ford.
[KLUGSCHISS]
Der Sprecher ist in beiden Fällen Wolfgang Pampel (Syncronstimme von Harrison Ford).
[/KLUGSCHISS]
 
bergkamp10 schrieb:
"Otherland" von Tad Williams, mit mehr als 100 verschiedenen Sprechrollen (u.a. mit Sophie Rois, Julia Hummer, Meret Becker, Nina Hoss) eine der aufwendigsten Hörbuchproduktionen überhaupt.
Das Buch wurde bei Erscheinen als "Herr der Ringe des 21. Jahrhundert" bezeichnet - zu Recht, wie ich finde.
Für mehr hier klicken

gruß,
bergkamp

Gute Bücher und sehr gut zusammengefaßte Hörspiele dazu ( Hörbuch ist hier zu kurz gegriffen). Sucht echt Seinesgleichen, wenn man Fantasy im Internet mag!
 
das einzige Hörbuch was ich bis jetz vollständig angehört habe, ist
"Die Bruderschaft" von John Grisham. Fand ich sehr gut! :)
 
Als Hörspiele kenne (und liebe!) ich "nur" die John Sinclair 2000 Sachen. Rattengeil, sag ich nur :).

"Nichts als die Wahrheit" von Dieter Bohlen habe ich auch mal gehört. Sehr lustig :D

"Necroscope - Das Erwachen" von Brian Lumley ist auch nicht übel, obwohl ich bisher nur diese Folge gehört habe und darin noch nicht so viel passiert ist (eigentlich sind nur die Hauptcharaktere vorgestellt worden - dies aber sehr ausführlich).
 
Morlock schrieb:
[KLUGSCHISS]
Der Sprecher ist in beiden Fällen Wolfgang Pampel (Syncronstimme von Harrison Ford).
[/KLUGSCHISS]

Habe mir jetzt nochmal meine Illuminati Box aus dem Regal genommen und da wird das Buch von einem gewissen Ralph Herforth gesprochen.

Dann wird es wohl 2 Versionen geben und man kann jedem nur empfehlen zu Wolfhang Pampel zu greifen.
 
btw:

Der gewisse Ralph Herforth ist gerade bei "Bis in die Spitzen" zu bewundern... :cool:

*gähn*
 
ynos schrieb:
btw:

Der gewisse Ralph Herforth ist gerade bei "Bis in die Spitzen" zu bewundern... :cool:

*gähn*
Toll vorlesen kann er trotzdem nicht :D

Aber das ist schon blöd, wenn es das gleiche Hörbuch von verschiedenen Sprechern gibt (und ich natürlich das schlechtere erwischt habe;))
 
ich habe bisher nur "Der Hobbit" gehört...
gefiel mir sehr gut

wobei ich keinen vergleich zu anderen hörbüchern habe
 
Auf jeden Fall noch "Vollidiot" von Tommy Jaud, gelesen von Christoph Maria Herbst. Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal so dermaßen abgelacht habe, sowohl beim "normalen" Buch, als auch beim Hörbuch rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre relativ viel Hörbücher (auf dem Weg zur Arbeit) und lese relativ viel Bücher (abends / WE) und das mit WEITEM Abstand am alllllllllllerbesten Hörbuch ist:
Die 13,5 Leben des Käpt`n Blaubär gelesen von Dirk Bach!

Die absolute Krönung! Ich bin tagelang nur mit einem fetten Grinsen im Gesicht ins Büro gegangen.

Sehr gut ist auch Oblomow von Iwan Gontscharow mit Axel Milberg in der Hauptsprecherrolle.

snooyp64
 
gibt es irgendwo auch hörbücher die legal umsonst erhältlich sind ? :)

bei cds ist das ja immer wieder mal der fall
 
also, ich finde das parfum von patrick süsskind auch superklasse. das ist einfach super gelesen.
das sakrileg gefiel mir nicht so.
die harry potters sind alle gut.
herr lehmann gefiel mir auch nicht so gut, weil mir der lesestil von sven regener nicht so zusagt...
und ein schmankerl zum einschlafen ist natürlich "ich, gina wild". v.a. die nette porno-musik im hintergrund lässt einen schön schnell einschlafen...:)
 
Morlock schrieb:
[KLUGSCHISS]
Der Sprecher ist in beiden Fällen Wolfgang Pampel (Syncronstimme von Harrison Ford).
[/KLUGSCHISS]

Ich habe auch das Hörbuch Illuminati, das NICHT von Wolfgang Pampel gelesen wird, sondern von "Ralf Herford".

(Ich weiß nicht, ob mein Schiss klug ist, also... :rolleyes: )
 
Das Parfum vom Süsskind wird jetzt übrigens verfilmt :)

u.a. mit Dustin Hoffmann

interessant wie sie das in bildern umsetzen wollen
 
Zurück
Oben Unten