Gute browser-, oder Onlinegames für Mac OS X Lion?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wingedReborn

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen,
ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Browsergame oder Onlinegame. Ich habe mir im App Store auch schon einige Spiele gekauft, allerdings sind die Spiele dort auch nicht so das wahre meiner Meinung nach... Es gibt ja auch eine Seite, die PC Spiele in Mac Spiele umwandelt (http://www.application-systems.de/) , allerdings würde ich schon gerne ein Browser-, oder Onlinegame spielen. Außerdem sollte es soweit möglich kostenlos sein. Mein Laptop hat 2,13 GHz, Intel Core 2 Duo, 4 GB Arbeitsspeicher, einen 256 MB Arbeitsspeicher (9400M) und Lion. Würde mich sehr über Empfehlungen und eure Hilfe freuen :)

LG, wingedReborn

Zuletzt bearbeitet:
Bei Browserspielen stellt sich die Frage nach dem Betriebssystem ja nicht. Daher einfach mal googlen, da gibt's ziemlich viel.
Das gleiche gilt übrigens auch für Flash-Spiele.

Zum Thema Onlinegames:
Das beste Onlinegame ist World Of Warcraft.

ok. Danke für den Tipp. Ja, ich weiß das wow sehr gut ist, aber ich wollte ein kostenloses haben. (habe ich vergessen dazuzuschreiben. Danke, dass du mich daran erinnert hast!!)

weil es für Spiele auf dem Mac ein eigenes Unterforum gibt

Wobei World of Warcraft, ich glaube bis Stufe 20, komplett kostenlos spielbar ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten