Guild Wars 2 - es ist so weit!

:drive:"Die Mac-Beta-Version kann von allen Käufern von „Guild Wars 2“ angetestet werden. Sie wird derzeit noch optimiert und steht mit den Live-Servern in Verbindung, was es sowohl Mac- als auch Windows-Nutzern ermöglicht, zusammen zu spielen. Der Client für die Mac-Beta kann nach der Aktivierung des Spielcodes über die Seite der Accountverwaltung von „Guild Wars 2“ heruntergeladen werden.":drive:

Ist da mittlerweile was neues passiert o. dümpeln wir immer noch in der Beta rum?
 
Alles noch beta, ziemlich ruhig geworden... Schade, dass es nur eine Emulation ist :(

Hat jemand Erfahrungen mit einem MBPr 15" sammeln können? Würde mich mal interessieren wie das so läuft...
 
Also auf meinem iMac mid 2011 läuft es wunderbar, spielbar ohne Probleme.
 
Hab es gestern kurz auf der OS X Partition getestet. Ich find es grausam. Unter Bootcamp rennt es mindestens doppelt so flott und sieht besser aus. Hab hier einen iMac Early 2011 :)
 
Hab es gestern kurz auf der OS X Partition getestet. Ich find es grausam. Unter Bootcamp rennt es mindestens doppelt so flott und sieht besser aus. Hab hier einen iMac Early 2011 :)

Das stimmt - Unter Windows läuft es allemal besser als unter OS X, aber ich spiele es lieber mit schlechter Performance als Windows starten zu müssen...
 
nabend zusammen wollte mal nachfragen wie es mit dem GW2 Mac client aussieht läuft das teil
langsam gleich wie der windows client ?
 
Hier rennt der Win Client hervorragend. Da der Mac Client ein mies per Cider Port ist kannst du dir den Rest denken. Wird quasi alles emuliert/virtualisiert. Der native Client rennt unter Win bei mir fast doppelt so schnell wie unter OS X :)
 
nicht schön.... will eigentlich ausser PD8 kein Windows mehr auf dem Imac,
will mein Fusion Drive nicht für so ein Müll verhunzen..... Dann warten ich lieber hoffe und spiele noch ne runde
WOW der rennt Client rennt super unter MacOSX
 
Ich denke mit einem neuem iMac rennt der Client auch unter Mac.
Ich werde mir das Spiel denke ich heute kaufen.
Habe einen i5 mit Fd und der 680MX
 
;) habe die 675mx müsst ja aber auch locker reichen
 
Also habe mir das Spiel gestern online gekauft und heruntergeladen, konnte es heute morgen nur einmal starten. Hatte im startgebiet 40 FPS.
Aber es ist ja noch eine Beta also gehe ich mal davon aus das dort noch was kommt.
 
Und wie läuft es ?
hat jemand Erfahrung mit der 675mx und i5 ?
glaubt ihr das läuft auf dem Mac in Windows Mode überall flüssig ?

M24A1
 
Läuft auf dem Mac top! Nur leider finde ich das Spiel nicht wirklich lohnenswert... Finde einfach das es zu schnell durch ist und man am Ende gar nicht mehr weiß, was man tun soll...
 
Naja, das Problem haben doch die meissten MMOs. Das Leveln bis zur Maximalstufe ist ganz schick gemacht und gut inszeniert. Aber das Endgame ist meistens recht dünn. Das ist doch auch der Hauptgrund, warum WoW immer noch so erfolgreich ist: Da gibt es tatsächlich mehr zu tun als in den meissten anderen MMOs.
 
nabend habe GW2 nun auch .

Imac late 2012 i5 mit 24Gb 1TB fusion Drive und der 675mx
spiele es direkt und MacOSX aktueller Stand
Einstellungen alles auf MAX ausser Schatten und native Auflösung

Immer 50+ fps in der Quest / PVP Gebiete
Löwenstein nie weniger als 40 fps

gemessen zu den Stoßzeiten

macht es spass spiele Krieger auf Range + Schwert/Axt


schönen abend

mfg M24A1
 
Guild Wars 2 ist bis zum 25.02 um 30% reduziert auf 37,99€ (Deluxe Edition 49,99)
 
Hallo,

wenn ich am Handelsposten das Auktionshaus - Fenster öffne (Schwarzlöwen Handelsgesellschaft) erscheint mit die Schrift nicht richtig. vgl. Screenshot im Anhang.

Bildschirmfoto 2013-04-18 um 20.42.02.jpg

Kann mir wer sagen wo ich die Einstellungen ändern muss, damit ich wirklich normale scharfe Schrift angezeigt bekomme? Ich spiele an meinem Mini der unten drin steht.
Danke

WolfEric
 
Zurück
Oben Unten