Guild Wars 2 - es ist so weit!

Asterixchen

Asterixchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
521
Reaktionspunkte
167
heij liebe gaming-community! :)

wie schauts aus? :D guildwars 2 is da :p zockt ihr schon? oder auch erst morgen, so wie ich? :D benutzt ihr bootcamp oder crossover und wie is die performance bei euch? :D

LG
Markus
 
der thread wird nicht lange hier sein..da es kein mac spiel ist

aber da du fragst, nein. ich spiele FFXIV das in meinen augen das beste mmorpg inzwischen ist, gerade da man auch in berufen max level erreichen kann und es weniger themepark mmo ist.

aber viel spaß mit guild wars!
 
Werde es definitiv zocken (sobald die dämliche Post es abgeliefert hat ;)). Benutzt wird dafür die Kiste aus der Signatur, da das Air dafür definitiv nicht taugt...
 
von final fantasy gibts n mmo? :O oh gott, wo hab ich denn gepennt?^^

freu dich schonmal mac-bene, es gibt nen 9gb patch... und das, obwohl das spiel erst morgen spielbar is mit der normalen verkaufs-version :D
 
Ich zieh's gerade schon runter. Den Client gibt's auf dem guildwars2.com Server ja auch so als File :Pfeif:
 
das ist inzwischen das zweite FF mmo. das erste war FFXI. FFXIV kam als desaster auf den markt, SE hat dann komplett auf seine Fans gehört und es von grund auf neu entwickelt, und nebenbei die bestehende FFXIV version gepatcht.

Im Januar kommt die neue version dann als FFXIV A Realm Reborn raus für ps 3 und pc

http://eu.finalfantasyxiv.com für infos ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asterixchen
clever :D auf die idee hätt ich auch kommen können :D

aber okay, jetzt wird erstaml guild wars 2 gezockt :) das pvp-system klingt ja uuunglaublich geil :D
 
Schade, das 2010 13" MBP ist nicht in der empfohlenen Liste

Jedoch die 320m ist als Minimal angegeben ebenso ein i5 aber diese Konfiguration gibt es doch garnicht.
 
Genau das hat mich auch gewundert. Hab auf meinem MBA nicht genug Speicher frei um GW2 testweise zu installieren ;)
 
Ich habe es mir jetzt einfach mal geholt nachdem ich mir ein Youtube Video von GW2 auf einem MBP 2011 nebst kommentaren zu Gemüte geführt habe.

Und da die 320m bekanntlich ein bisschen besser als die 3000 HD ist und zumindest unter Windoof minimal ein Core2Duo 2GB angegeben ist kann ich ja auf BootCamp ausweichen.

Sofern ich das Verstanden habe, kann sich jeder Spieler der Standard Version auch die Mac Version laden und diese dann dauerhaft spielen sowohl in Mac OS als auch in Windows, oder irre ich da?
 
Hast du richtig verstanden. Du besitzt ja den Account. Welchen Client du dann benutzt um dich mit deinem Account an den Servern anzumelden ist egal ;)
 
Hi, ich finds ja richtig richtig richtig top das ANet GW2 für OS X auch rausbringt! Zocke es bisher nur über Bootcamp aber hey - für was habe ich einen Mac?!^^

Habe einen iMac 27" 2009, 8 GB RAM, i7 Prozessor und ne Radeon HD 4850 (???). Spiele unter Bootcamp auf höchster Auflösung (die 2500 bla Auflösung) allerdings nicht auf höchster Detail/Textur usw Stufe. Wenn ein Drachenkampf ansteht dann kackts halt von den FPS schon ziemlich ab wenn ich direkt in so ner Wolke von dem stehe^^ aber sonst läufts wunderbar :)

Meint ihr, das es unter OS X eher besser laufen würde oder sollte ich es weiter unter Windoof spielen? (Client ist zwar noch in der Beta, aber rein von der Erfahrung her, wo laufen die Spiele dann besser von der Auflösung?)
 
Ich befürchte mal, dass es eine simple Portierung wird und keine eigenentwicklung für die Mac-Plattform. Also kann man davon ausgehen, dass es auf dem Mac etwas schlechter läuft.

Das ist ja auch bei WoW ersichtlich. Zwar wird es dort extra für OS X entwickelt, aber es ist halt OpenGL und kein DirectX. Dazu kommen dann noch die miesen Apple GFX-Treiber...
 
Ich lade gerade den Client. 40% fehlen noch. Danach werde ich es mal mit meinem MBP testen. Mal sehen ob es halbwegs laufen wird.
 
Habs gerade erst gelesen auf facebook, bin auch im Moment am Laden. Mal schauen wie es läuft. Windows booten hat schon etwas genervt, ich zocke ja schon seit dem vorletzen Stresstest. :)
 
Ich bin auch am laden, aber die 25 GB sind schon eine kleine herausforderung für meine schwache Leitung :(
 
Ich lade gerade den Client. 40% fehlen noch. Danach werde ich es mal mit meinem MBP testen. Mal sehen ob es halbwegs laufen wird.

Denke schon dass es einigermaßen funktionieren sollte WvW wird vermutlich ein bisschen ruckelig;)
Ich hoffe zumindest dass es jetzt erstmal bei mir unter Windows auf selbigem Book funktioniert, wenn nicht hab ich ein Problem, weil ein neuer Computer war eigentlich nicht in Planung
 
Also bei meinem System nicht wirklich spielbar. Die Grafikeinstellungen stehen auf niedrig aber dennoch habe ich in Städten oder im WvW nicht mehr als 5 bis 10 FPS. Das macht nicht wirklich Spaß. Dann brauch ich es mir auch nicht zu kaufen. :p
 
Zurück
Oben Unten