Guild Wars 2 - es ist so weit!

Ich hab es mir auch gerade mal testweise geladen, aber Downloader startet bei mir nicht.
Genauer: Das Programm "Guild Wars 2" startet, aber ich sehe kein Programmfenster o.Ä.
Wenn ich Exposé aktiviere, sehe ich an Stelle des Programmfensters nur diese blaue Umrandung die es immer gibt wenn man die Maus über eines der Fenster bewegt. Hat das sonst noch jemand (gehabt?) und könnte mir da einen Tipp geben?
 
Wer die Windows-Version schon installiert hat, der braucht nicht nochmal neu laden.
Ich bin mal so frei und klau das aus dem offiziellen Forum:
1. Lade den Client aus der Account-Verwaltung herunter (https://account.guildwars2.com/download)
2. Oeffne das “Guild Wars2.DMG” und installiere den Client
3. Starte den Client kurz, lass den Launcher aktualisieren. Der Launcher startet sich danach neu, das ist aber ok
4. Warte bis der Haupt-Download startet, tut er das, beende den Launcher
5. Oeffne den Finder, gehe auf deine BOOTCAMP/Windows Partition zu deinem Windows Guildwars 2 Ordner und kopiere die Gw2.dat Datei
6. (Hinweis: Normalerweise wurde Guild Wars 2.app in /Application auf der Mac Partition installiert.)
-> Oeffne den Finder
-> ueber den Top Menue Reiter “Gehe Zu -> Gehe zum Ordner…” oder aber SHIFT-Apfeltaste-G:
-> Tippe folgendes ein: /Applications/Guild Wars 2.app/Contents/Resources/transgaming/c_drive/GW2
7. Kopiere die Gw2.dat von der Windows Partition hier hin
8. Fertig, Guild Wars 2 sollte sich nun ohne Download starten lassen (evtl. gibt es natuerlich einen kleinen Patch
 
Ich habe es gerade mal ausprobiert und muss leider sagen, da ist noch viel zu tun.
Ich werde weiter unter Bootcamp spielen, da läuft es sehr viel geschmeidiger als
mit dem Ciderport mit um die 15fps weniger.
Wo spielt ihr denn alle so? Jmd. auch auf Drakkar See?

Grüsse,…
 
Hmmm schade, aber es ist ja bis jetzt noch Beta, vllt wirds ja was :)

Bin Abaddons Mund btw^^
 
Also, auch wenn es eine Beta ist, bei mir läufts wirklich klasse unter Mac. Hab den kleinsten iMAC, vom Anfang des Jahres. Selbst bei Grafikoptionen "Grafik max" keine großen einbußen und immernoch sehr flüssig, nur recht selten mal nen ruckler.

Also ich find's klasse, so muss ich nicht mehr dauern neu booten ;)
 
Ich finde auch, für ne Beta echt ok. Die fehlende, hohe Grafikeinstellung bei Texturen war das glaub ich, die noch implementieren, und schauen daß die ^-Taste funktioniert bzw. belegbar ist, dann wird das schon. :)
 
Wisst ihr rein zufällig welches Mmo am besten für einen Pvpler ist.
Wow ist stink langweilig Guildwars scheint interessant zu sein aber gibt es noch mehr Konkurrentz?

LG
 
für pvp ist guild wars anscheinend echt das beste

ich installiere die beta gerade mal auf meinem MBA 2012..mal schauen wie es läuft :crack: ich erwarte nicht viel
 
Also, auch wenn es eine Beta ist, bei mir läufts wirklich klasse unter Mac. Hab den kleinsten iMAC, vom Anfang des Jahres. Selbst bei Grafikoptionen "Grafik max" keine großen einbußen und immernoch sehr flüssig, nur recht selten mal nen ruckler.

Also ich find's klasse, so muss ich nicht mehr dauern neu booten ;)

Wenn dir 5 fps reichen vielleicht. Hab selber nen i7 2,2 + 6750 mit 1GB. Läuft in 1920*1080 mit allen Einstellungen auf Niedrig bzw. Aus einigermaßen akzeptabel. Mehr aber auch nicht.
 
Läuft auf meinem iMac 21.5 mit rund 25 - 27 fps... werds morgen mal auf dem MBP Late 2011 und auf einem MBP Mid 2012 probieren
 
GW2 besteht primär aus einer großen .dat Datei. Hat den Nachteil, dass Time Machine nach jedem zocken ein 16GB Backup anfertigt. :rolleyes:
 
Habs mir heute zugelegt und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin.
Auf meinem MBP mit der 1024 MB Graka erreiche ich ca. 52-55 fps.
Spielt sich sehr angenehm und macht Spaß.

@drbthesisdoom: Die Spiele habe ich bei mir alle in einem Ordner "Spiele" - diesen schließe ich bei TimeMachine einfach aus und gut ist. So spart man sich Backup Speicher ;-)
 
Wenn dir 5 fps reichen vielleicht. Hab selber nen i7 2,2 + 6750 mit 1GB. Läuft in 1920*1080 mit allen Einstellungen auf Niedrig bzw. Aus einigermaßen akzeptabel. Mehr aber auch nicht.

Also keine Ahnung, was dann bei Dir verkehrt ist. Beim ersten Start des games ruckelt es etwas am Anfang, aber nach ca. 20 Sekunden ist es bei mir weg und es läuft nahe zu flüssig, während ich alles voll ausgerissen hab, wohl gemerkt.
 
Also keine Ahnung, was dann bei Dir verkehrt ist. Beim ersten Start des games ruckelt es etwas am Anfang, aber nach ca. 20 Sekunden ist es bei mir weg und es läuft nahe zu flüssig, während ich alles voll ausgerissen hab, wohl gemerkt.

Bei mir auch.
Ich finde nur das Spiel an sich ziemlich unübersichtlich und habe noch Schwierigkeiten :(
 
Hi !
Bin neulich auf ein Guild Wars 2 Gameplay Video gestossen und habe erfahren, dass es zumindest einen beta-client für Mac gibt. Jetzt habe ich einen Mini i5 mit 8GB Ram und der intel hd3000 grafikkarte. Weiss jemand, wie sich das hier spielen lässt? Diablo 3 sowie WOW sind gut spielbar. Gibts keine Demo oder andere Art, das Game vor Kauf zu teste? Wäre eine Bootcamp-Windows 7 Installation zielführend?

WolfEric
 
hi, hab n MBP 13'' late 11
auf bootcamp/windows lauft das mit der 3000 super, mit dem mac-beta client kannst dus komplett knicken :/
da is die performance so mies, das is einfach nicht spielbar -.-'
 
Zurück
Oben Unten