GTA 3 ab sofort für iPad und iPhone verfügbar. :)

Ihr in Deutschland seid ja arme Schweine... :auslach: :crack:

Die österreichische Version ist nicht zensiert: heute schon geladen und ausprobiert. :)
 
Ihr in Deutschland seid ja arme Schweine... :auslach: :crack:

Die österreichische Version ist nicht zensiert: heute schon geladen und ausprobiert. :)

Die österreichische ist nicht zensiert? Sehr geil! Dachte das Rockstar Games einfach für den deutschen Markt nur eine Version raushaut. Sehr toll! Werde bald laden!
 
Ist es nicht eher arm, wenn man um Spaß am Spielen haben zu können, abfliegende Köpfe und Blut braucht? :p ;)

Unten ein Vergleich von cut und uncut GTA3.

Einzig das mit dem Geld wäre am Anfang nett. Den Rest braucht man nicht. ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage: Wie kann man Gegner gezielt anvisieren? Also z.B. mit einer Feuerwaffe "nur" drohen oder z.B. das Ziel wechseln, auf der PS ging das wenn man den Feuerknopf gedrückt hielt (glaube ich). Wenn ich es auf dem iPad versuche, erscheint auch erst kurz dieses Ziel-Kreuz, dann wird aber geschossen. Den Noodles-Chinesen habe ich auch nur durch Zufall erwischt ...

Edit: Es ist zwar schon länger eher, aber in Liberty City kenne ich mich anscheinend noch ganz gut aus :D
 
Brauche Blut auch nicht, aber es wäre doch ein sehr nettes Feature, wenn es nicht geschnitten ist.

Einfach mal nach einem schlechten Tag das Spiel spielen, aus spaß und Lust an der Brutalität die Leute überfahren, sehen wie Köpfe wegfliegen und das rote zeug herumspritzt. Macht doch dann irgendwie mehr spaß ;)
 
Muss sagen die Steuerung der Fahrzeuge ist noch ziemlich schlecht. Die Pfeile sind grob und etwas klein und die Steuerung mit dem Beschleunigungssensor bisher unbrauchbar.


Hänge deswegen grad an der ersten Straßenrennen Mission (Turismo) :(
 
Ist es nicht eher arm, wenn man um Spaß am Spielen haben zu können, abfliegende Köpfe und Blut braucht? :p ;)

Unten ein Vergleich von cut und uncut GTA3.

Danke für den Videovergleich. Damit ist die deutsche App aus dem Rennen. Einige Sachen wie abschießbare Gliedmaßen brauche ich zwar auch nicht (ich habe die meiste Zeit damals sowieso eher damit verbracht, mit verschiedenen Autos durch die Gebiete von Liberty City zu cruisen), aber insgesamt gehen mir die Zensuren einfach zu weit.
 
Okay, jetzt wirds geil. Rockstar hat an die Community gedacht und die Files im iOS-System so geschrieben, dass man keinen Jailbreak braucht um diese zu verändern. Ergebnis - das Spiel ist Modbar wie die PC-Version. :)

Also die Autos und die Map sind veränderbar. Es wird also ggf. sogar möglich sein (Wenn sich jemand die Arbeit machen sollte die Dateien zu konvertieren.), Vice City und San Andreas auf iOS zu bringen. :D

Hier ein Screenshot von gtaforums.com
attachment.php



//EDIT:
Zum Thema GTA-Modding unter iOS geht es hier weiter:
https://www.macuser.de/forum/f140/anleitung-gta-3-a-619227/

:)
 

Anhänge

  • 345943038.222356.jpg
    345943038.222356.jpg
    37 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand geschafft, die deutsche Version zu "uncutten" ?
 
Ich hatte es nicht weiter versucht, da ich keine Version mit den Uncut-Dateien habe bzw. mir die Datei die man braucht dadurch nicht erstellen konnte.

Wenn ich es richtig im US-Forum verstanden habe, muss aber nur die datei gta.set ausgetauscht werden, welche geschrieben wird, wenn man das Spiel das erste Mal startet/speichert.

Die befindet sich bei mir unter:
iPad 2 > Apps > gta3ger > Documents

Diese gta.set-Datei bräuchte man aus einer Uncut-Version. Wichtig ist, dass die Datei vorher auf der gleichen Geräteklasse(iPad1,iPad2, iPhone 4, iPhone 4s etc. ) erstellt wurde, zu welcher sein iOS-Gerät gehört.

In der Datei wird dem Spiel auch gesagt welche Grafik es benutzen soll. So kann man z.B. auf dem iPhone 4 und iPad1 die 3D-Modelle und Texturen der iPhone 4s und iPad2 Version benutzen, Lichter und Schatten aktivieren, Weitsicht erhöhen usw.

Das ganze ist auch nicht illegal und gehört zu dem Bereich des Moddings, den Rockstar akzeptiert. :)

//Edit:
Ansonsten mal durch den Thread lesen. Im ersten Post ist auch erklärt wie an sich seine Set-Datei selber anpassen kann:

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=495708&st=0

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht ein österreichischer 4S User seine Datei nicht mal irgendwo hochladen?
 
Die uncut Version läuft aber schon auf deutschen Geräten oder? Ich frage weil mich ein Freund aus Deutschland gebittet hat, dass ich das Spiel mit meinem iTunes Account runterlade (Bin Österreicher) und ihm dann über iTunes schenke.
 
Also ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir beendet sich das Programm ziemlich oft (ipad1,iOS 5.0.1). Langsam hab ich das Gefühl dass das iPad 1 nicht mehr so dafür geeignet ist.
 
Ich habe inzwischen die Version aus dem US-Store für USD 4.99 geladen, aber Blut ist keines zu sehen? Allerdings hinterlassen tote Passanten Geldbündel. Weiß jemand, was es mit dem Blut auf sich hat?
 
Die uncut Version läuft aber schon auf deutschen Geräten oder? Ich frage weil mich ein Freund aus Deutschland gebittet hat, dass ich das Spiel mit meinem iTunes Account runterlade (Bin Österreicher) und ihm dann über iTunes schenke.
Das geht natürlich nicht, denn jede App ist doch an den jeweiligen Account gebunden. Wenn Du nicht planst, ihm Deine iTunes-Login-Daten zu geben, kann er mit Deiner Datei absolut nichts anfangen.
 
Das geht natürlich nicht, denn jede App ist doch an den jeweiligen Account gebunden. Wenn Du nicht planst, ihm Deine iTunes-Login-Daten zu geben, kann er mit Deiner Datei absolut nichts anfangen.

Und wenn er im österreichischen iTunes Store bei "GTA 3" auf "App verschenken" klickt? Dann müsste man doch auch von Deutschland aus diese App aus dem österreichischen Store herunterladen können?
 
Ich habe es vor einigen Tagen auch so gelesen, dass man die FSK18-Version erhält, wenn man sich GTA3 aus einem Store schenken lässt, in welchem es keine Reglementierung gibt. :)

PS: Ich habe im Modding-Thread eine einfach Anleitung gepostet, wie Ihr ohne Jailbreak alle Inseln freischalten könnt.

Ich habe inzwischen die Version aus dem US-Store für USD 4.99 geladen, aber Blut ist keines zu sehen? Allerdings hinterlassen tote Passanten Geldbündel. Weiß jemand, was es mit dem Blut auf sich hat?

Was passiert wenn Du die Sprache auf englisch umstellst?
 
Hat wohl noch keiner geschafft Blut zu aktivieren... Verfolge täglich dieses und das verlinkte GTA Modding Forum diesbezüglich...
 
Leider nein. :( Selbst wenn man die Dateien ersetzt die es eigentlich aktivieren sollten, ist nichts zu sehen. Ich denke Rockstar hat da wohl doch stärker in die deutsche Version eingegriffen, so das man es nicht einfach umgehen kann.
 
Zurück
Oben Unten