GTA 3 ab sofort für iPad und iPhone verfügbar. :)

Früher war die Musik bei iTunes noch DRM-geschützt, daher kannst Du die heute mit Deinem anderen Account nicht abspielen. :(
Das stimmt so auch nicht. Er bräuchte sich nur mit seinem damaligen US-Account einzuloggen und in iTunes "Diesen Computer aktivieren ..." im Menü "Store" anwählen. Danach sind alle DRM-Songs auch dann noch abspielbar, wenn man sich wieder in den normalen deutschen Account einloggt. Auf dem iPad und iPhone laufen die alten DRM-Songs dann ebenfalls.
 
Ach das wusste ich nicht. :) Dann sollte ich mir meinen alten Account auch mal raussuchen.
 
GTA sieht ja echt super aus!

Leider lässt es sich von der Schule aus nicht laden (GTA zu groß und KEIN Wlan :()

Aber noch 2 Stunden dann werde ich es mir laden...

Peace
 
das spiel macht wirklich Spaß und im österreichischen Store gar nicht zensiert :)

happy playing :D
 
2 Missionen gemacht und schon hängt meine Figur zwischen mauer und wand und komm da nicht mehr raus..
super ärgerlich also neu starten^^
 
kann ich also einfach nen ausländischen Account erstellen und mir das Spiel dann selber schenken?

klappt da dann das update?

Bei Gangster ging es doch auch, das man Leute tot prügelt und Geld bekommt.

Das freie Steuerkreuz ist ja nichts neues, gab es auch schon bei anderen spielen.

Denke das man gerade auf dem ipad genug Platz hat um diverse Tasten auf der rechten Seite darzustellen.
Scheint ja eine Version für iPad und iphone zu sein, das finde ich schon mal fair für den preis.

Letztens Fifa 12 gekauft, da ging die iphone 4 Variante auf dem ipad gar nicht, da die Tasten fixiert waren und viel zu weit weg vom Rand :-(

auf dem iphone ist das ganze dann doch schon recht fummelig.
 
Wenn Du Dir es selber schenken möchtest, dann kannst es Dir ja auch gleich kaufen. Kommt ja auf das selbe hinaus.

Updates klappen natürlich, warum auch nicht. Update machen und fertig.
 
Wer lesen kann: Hier geht's um die iOS-Variante.
 
Wer hat den einen US Account und könnte mir das Spiel "giften"? Ich sehe es einfach nicht ein die kastrierte DE Version zu kaufen.
 
also in der schweizer version sieht man blut, wenn man jemanden niederknüppelt. geld springt da zwar nicht raus, aber blut. ist das bei euch auch so?

die steuerung mittels links und rechts reglern fürs autofahren ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. der beschleunigungssensor ist da leiser keine lösung, der ist zu unsensibel und das iphone um 90 zu drehen um ne normale kurve zu machen ist blöd.

ansonsten richtig cool zu spielen. hab mich auch gefragt, wie sie alle funktionen auf den touch bringen, aber sie habens gut geschafft. nur sirene ein und so dinge weiss ich noch nicht.

ah übrigens: in 20min spielen bin ich schon 2x festgesteckt. aber bugs können die ja noch mittels updates rausfixen.

viel spass!
 
Wer hat den einen US Account und könnte mir das Spiel "giften"? Ich sehe es einfach nicht ein die kastrierte DE Version zu kaufen.
Wie das ja oben schon stand, kann man App-Geschenke nur innerhalb des gleichen iTunes-Shop machen. Du brauchst also in jedem Fall einen US-Account. Und dann kannst Du Dir das Spiel gleich selbst kaufen und brauchst niemanden, der es Dir schenkt. Zum Bezahlen brauchst Du eine US-iTunes-Gift-Card, also eine iTunes-Guthabenkarte mit Dollar drauf, weil deutsche Kreditkarten nicht akzeptiert werden. So etwas bekommt man bei eBay.
 
So, mein Fazit. Enttäuschend. Habe mir wirklich mehr versprochen. Leider weit daneben.

Es liegt nicht am Spiel selbst, klar wäre es schön wenn man neue Missionen entwickelt hätte etc, aber das ist gar nicht schlimm. Nach so vielen Jahren das Spiel noch mal zu spielen ist klasse.

Die Grafik: Es gibt eindeutig bessere. Habe wirklich gedacht da würde was großes kommen. Für mich total unbefriedigend, da kenne ich Titel die sind schon ein paar Monate länger im AppStore, die haben eine bessere Grafik.

Was noch negativer ins Gewicht fällt, die Steuerung. Ein voller Griff ins Klo, leider. Ungenau, unpräzise, nicht geeignet für das/die Device/s! Nicht mal das Gyroskop wurde verwendet, welches man hätte benutzen können.
 
Kann einer das Spiel mit Gangster: Rio vergleichen? Hat einer von euch beide Spiele?
 
Im Gegensatz zu Gangster Rio ist die Grafik gut. Bei Gangster Rio baut sich die Grafik im Hintergrund sowas von schleppend auf, das geht gar nicht. Fährst mit dem Auto, kann es urplötzlich passieren, dass Du ein anderes Auto gerammt hast, was aus dem Nichts auftaucht.

Missionen bei GTA 3 sind eben nicht so komplex. Kriegst eine, musst etwas dahinbringen und so weiter, dann ist sie erledigt.


Andere Frage, bei GTA 3 war es früher möglich die Radiosender zu wechseln. Hat schon jemand herausgefunden ob es bei dieser Version auf dem iPhone/iPad auch klappt?
 
Hier auch Enttäuschung. Steuerung ist schrecklich, auf dem (Ur-)iPad fehlt Anti-Aliasing, Grafik also auch nicht berauschend…
Überzeugt nur aus Nostalgiegründen, das Geld kann man sich IMHO sparen.
 
Andere Frage, bei GTA 3 war es früher möglich die Radiosender zu wechseln. Hat schon jemand herausgefunden ob es bei dieser Version auf dem iPhone/iPad auch klappt?

Einfach links unten über die Sender wischen.
 
Kann mir bitte jemand sagen wie und welche cheats man wo eingeben kann? Ich kann das mit der waffensucherei absolut nicht Leiden ;)

Merci!!
 
So, mein Fazit. Enttäuschend. Habe mir wirklich mehr versprochen. Leider weit daneben.

Es liegt nicht am Spiel selbst, klar wäre es schön wenn man neue Missionen entwickelt hätte etc, aber das ist gar nicht schlimm. Nach so vielen Jahren das Spiel noch mal zu spielen ist klasse.

Die Grafik: Es gibt eindeutig bessere. Habe wirklich gedacht da würde was großes kommen. Für mich total unbefriedigend, da kenne ich Titel die sind schon ein paar Monate länger im AppStore, die haben eine bessere Grafik.

Was noch negativer ins Gewicht fällt, die Steuerung. Ein voller Griff ins Klo, leider. Ungenau, unpräzise, nicht geeignet für das/die Device/s! Nicht mal das Gyroskop wurde verwendet, welches man hätte benutzen können.

Ui wirklich? Also ich habe früher wirklich viel - sehr viel GTA gespielt, da ich ab VC auch selber Autos mit 3D Studio Max gebaut und viel veröffentlicht habe. Oder wir haben so nen quatsch gemacht und Liberty City aus GTA 3 und Vice City in San Andreas eingebaut(Es musste dafür JEDES Objekt und jede Textur konvertiert werden. :D

Also obwohl ich die Steuerung von den Konsolen und vom PC gewöhnt bin, hat es bei mir sofort geklappt. Fahrverhalten usw. ist ähnlich. Kurven fahren sich auch gut wie ich finde - wenn man die normale Bremse benutzt.

Worauf haat Du gespielt?

Ich teste es morgen mal auf dem 4S und dem iPad 1.

PS: Rockstar hat die Missionen teilweise so angepasst (Gegner schwächer zum Teil etc.), dass alle Missionen zu schaffen sind. :)

Ach so und klar natürlich gibt es Spiele mit einer besseren Grafik im App-Store. Aber Du musst den Detailreichtum einer GTA-Map bedenken und die Weitsicht die man hat. Rockstar hat da schon alles rausgeholt was geht. Bzgl. der Weitsicht musst Du Dir das so vorstellen, dass es jedes Haus und Objekt quasi zweimal (als ganz grobe Modelle sogar ein drittes Mal glaube ich) gibt, einmal ein 3D-Modell mit weniger Details und zusätzlich schlechteren Texturen und dazu noch die Objekte welche Du siehst wenn Du näher dran bist. Das alles auf einem iPad, iPhone oder Android so zum laufen bekommen, ist schon eine gewaltige Leistung. :)

Und das ganze ohne Bugs und Abstürze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten