Gründe zum Umstieg

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Lümmeloskar, 05.02.2007.

  1. Lümmeloskar

    Lümmeloskar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Hi
    Warum seit ihr eigentlich zu apple umgestigen?
    Ich verstehe dir gründe nicht ich habe mir am donnrestag auch ein macbook gekauft sehe aber nciht wirklich den unterschied zu windows nur das es weniger programme gibt. warum seit ihr umgestigen von windows auf mac und was überzeugt euch so vom mac das ihr ihn nicht mehr hergeben wollt?
     
  2. Pixelpraxis

    Pixelpraxis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Frage mich ehr warum DU umgestiegen bist?
     
  3. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.02.2004
  4. maic

    maic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    macht man diese überlegung nicht bevor man umsteigt?
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.443
    Zustimmungen:
    1.935
    Mitglied seit:
    19.12.2003
  6. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    :rolleyes:
     
  7. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Wenn du schon über den Tellerrand schaust, nimm wenigstens den Sack vom Kopf…

    Ich bin umgestiegen, weil Windows mich aufregt. Das kann man nicht einfach so erklären ohne Hintergrundwissen. Und an deiner Stelle würde ich das MacBook wieder zurückgeben, bevor es einen Wertverlust hat.
     
  8. martin63

    martin63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    tja weil mein atari (siehe sig.) einfach zu langsam wurde :)
    obwohl er als 8spur hd system immer noch gut zu gebrauchen ist
     
  9. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Meine Gründe waren:

    -keine Lust mehr auf Viren usw
    -keine Lust mehr auf Systemabstürze und XP alle 6 Monate neu installieren zu müssen
    -das 12" iBook ist einfach super und perfekt für meine derzeitigen Anforderungen

    Es gibt noch mehr Gründe...
     
  10. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Ich bin umgestiegen, weil ich mit meinen Macs alle Aufgaben, die ich mit einem Computer erledigen muss, entweder genauso gut oder meistens sogar besser erledigen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen