Großes Problem!! Bootcamp geht nicht weder mit CMD,admin oder sonstwas

YukariNeko

Aktives Mitglied
huhu~

ich hab ein problem mit mein Macbook 13'' Alu ende 2008 (2,4Ghz/320GB/4GB) und zwar habe ich windows 7 64bit installiert und wollte mit boot camp die nötigen treiber laden...

leider komt jedes mal ,,boot camp x64 is unsupported on this compute model,, und ja windows 7 wird unterstützt...

meine versuche

~per usb
~per cd (Snow leopart)
~adminitrator
~per cmd (inkl. admin)
~kompatiblitäts programm...

ich bin mit mein latein am ende D:

bin für jede hilfe dankbar ^^

Liebe grüße,
yukari

Ein 32bit Windows installieren.

Hab schon probiert , funktioniert genau sowenig...

Davon mal ab brauch ich kein 32bit system D: ...

Der Mac kann ja 64Bit ,nur warum geht der Bootcamp Manager nicht .... Alles andere funktioniert auf 64Bit nur Bootcamp nicht

Weil Apple es nun mal nicht unterstützt auf deinem Modell.

Und warum geht dann Windows 7 64Bit drauf -.- .... Was ist das für ne verarsche... Ich hab unter Mac OS X mit der Windows 7 64Bit CD.... Die patention erstellt und Treiber runter geladen und dann wurde win7 64Bit installiert..... Wie Inkompetent kann Apple bitte sein... denn sollte doch unter Mac OSX schon angezeigt sein das keine Unterstützung für win7 64Bit gibt und nicht einfach Treiber laden und installieren ..... Bullshit!

Läuft denn Windows?

Ja einwandfrei ohne Probleme... Nur eben keine Tastatur beleucht unter Windows und das touchpad funktioniert nur mit ein Klick Funktion was ziemlich nervt... D: .... WLAN usw~ funktioniert außer BT

Installier 32 bit und es geht.

32bit ist Ist kacke.... Das passt nicht zu mein restlichen Systemen.... Hab paar interne Programme die nur auf 64Bit laufen ....

Dann führe die Eingabeaufforderung als Administrator aus und hangel dich manuell in das Verzeichnis der Treiber und installiere die Treiber einzeln manuell.

Zurück
Oben Unten