Hamburg Großes MU-Meeting bei Hamburg ohne Yves und der Erdbeerblonden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich würde eine zünftige Kissenschlacht zur Klärung der Krise vorschlagen...
 
...Vorwärts immer! Rückwärts nimmer. Dickes Bussi! Brauchste mehr? Jederzeit...
 
Karsten ich finde auch dass es so langsam mal reicht. Irgendwo hört Spaß auch mal auf.
 
...he Moment mal! Mein lieber Freund Travel hat mich in die Nähe der gleichgeschlichen Liebe gerückt und meine schöne Augenform der Lächerlichkeit preisgegeben. Der soll jetzt mal nicht so zimperlich sein und im Fettdruck Empörung über einen kleinen Furzwitz simulieren...
 
Ich denke aber bevor es weiter eskaliert und ihr gegenseitig euch noch die Augen rausreißt, sollte eure Kebbelei, zumindestens öffentlich, aufhören.
 
Das mit dem lieben Freund ist reine Fiktion, Karsten.
Die Empörung hingegen ist echt, ich würde sie allerdings eher Wut nennen
und ich bin sehr dankbar dafür, dass du diese Sprüche nicht Live auf der MUT
geklopft hast, denn so bleibt das ganze rein verbal.

Deine Heulsusenattacke hier hilft da auch nicht weiter.

RÄBÄÄ.... der Travel hat doch....


Du bist hier einer der Wenigen, die noch nie (nicht mal im Nebensatz) über
sich selbst gelacht haben. Und du postest ja auch nicht gerade wenig.

Wahrscheinlich war das immer dein Problem.

ach, und für deine Homophobie kann ich nichts, damit müsstest du vielleicht mal in ne
männergruppe.
 
...nur wenn der sich bei mir in aller Form und öffentlich und schön gereimt entschuldigt. Hehehehhee...
 
travelstar schrieb:
...und ich bin sehr dankbar dafür, dass du diese Sprüche nicht Live auf der MUT geklopft hast, denn so bleibt das ganze rein verbal...

...will der sich prügeln?...
 
Oh manno!

Schaltet mal Eurer Internet für ne Stunde aus!
Besser ist das! ;)

Und seht Euch in der Zeit ein paar Bilder vom Treffen an... man bin ich FETT!
Ich werde abnehmenm garantiert... irgendwann... im nächsten Leben sicher!
 
Das MUT ist lange her, die Fotos zusammengestellt, die CDs verteilt und alles was jetzt noch kommen würde kann auch in den OT Thread geschrieben werden.
 
Schee war's…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinmensch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten