Grosses Anrufer-Bild auf dem iPhone

Diskutiere das Thema Grosses Anrufer-Bild auf dem iPhone im Forum iPhone

1. Waltex

Waltex Thread Starter Mitglied

Hallo liebe iPhone-User...
    wenn ich einen Anruf einer Person bekomme der in meinen Kontakten mit Bild abgespeichert ist, wird das Bild leider nur ganz klein im oberen rechten eck angezeigt.
    Gibt es eine Möglichkeit das Anrufer-Bild im Vollbildmodus bei Anruf anzeigen zu lassen?? (puhh, schwerer satz ;-)
    Viele Dank für eure Hilfe,
    Waltex

2. QuietPerfection

QuietPerfection Mitglied

So weit ich weiß werden Kontaktbilder die vom PC/Mac übertragen werden klein und die, die mit dem iPhone geschossen werden groß angezeigt.

3. der Scholli

der Scholli Mitglied

Um die Kontaktbilder auf dem iPhone im Vollbild zu bekomme, müsstest du dir ein Album unter iPhoto erstellen, in das du deine Bilder kopierst. Dieses Album dann mit dem iPhone "syncen" und dann auf dem iPhone die passenden Bilder aus dem Album für die Kontakte nehmen. Danach könntest du das Album wieder vom iPhone entfernen.
    So hab ich das jedenfalls gemacht.
    Wichtig ist halt nur, dass man die Bilder auf dem iPhone selber aussucht, und nicht über das Adressbuch auf dem Mac

Hoffe ich konnte dir helfen
    Scholli

4. JakeSteed

JakeSteed Mitglied

Hmmm. Ist ein interessantes Thema. Wenns klingelt ist mein iphone immer gelockt und ich bekomme alle Anruferbilder gross ( und bröselig ) angezeigt. Zum Annehmen habe ich dann unten den Schieber wie zum Unlocken, nur in grün.

So wie in der Werbung, dass man das reguläre Hintergrundbild sieht, das Anruferbild oben klein und unten zwei Tasten zum Annehmen und Ablehnen, hab ich bei mir noch nie gesehen.

Meine Kontakte sind gesynct von PC Outlook 2003 auf iphone inklusive Bildern. Einige Bilder sind auch mit dem iphone geschossen und dann direkt dem Kontakt zugewiesen ( die werden beim syncen dann nicht an Outlook zurückgesynct )

5. scala

scala Mitglied

Genauso ist es. ;-)

6. nomuc

nomuc Mitglied

Wenn Du im iPhone den Kontakt bearbeitest, dabei das Foto kurz zum Bearbeiten öffnest und dann wieder alles speicherst,
    wird das Bild beim Anruf groß angezeigt.

Klappt bei mir gut! (...ich weiß, keine Lösung für 5 Mio Kontakte usw.)

Gruß
    Chris

7. kazuo

kazuo Mitglied

und was ist wenn man alle klein haben will!?

8. LePrince

LePrince Mitglied

alle vom mac adressbuch syncen

9. MrGadgetFreak

MrGadgetFreak Registriert

Jetzt kommt ein Spezial-Fall:

Ich möchte die Icons ebenfalls KLEIN haben (guckst du Screenshot, SO soll es aussehen). Allerdings synce ich via Exchange Server.

Auf dem iPhone ist lediglich ein Wallpaper hinterlegt, der Kontakt selbst hat KEIN zugewiesenes Foto. Dafür jedoch der Kontakt in Entourage, dort ist unter dem Reiter "Persönlich" ein Bild hinterlegt.

Dennoch erhalte ich bei Anrufen mein Wallpaper als Vollbild, nicht jedoch das Userbild oben rechts + Name links.
    Any idea, was ich noch unternehmen kann?

Anhänge:

• photo.jpg
      photo.jpg
      Dateigröße:
      50 KB
      Aufrufe:
      1.201
  10. stonefred

stonefred Mitglied

Medien:
    1
    finde den Fehler...

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...