Berlin Grill-MUT in Berlin

ich musste ARBEITEN:motz:

Ich hätte mir GERN den Tod im Regen geholt:crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch- Du bist der Mann mit der Sense ... :D :crack:

(Was mir gerade einfällt, wir müssen, wenn Rutzel mit seiner Umzugsgeschichte fertig ist (kannst Dich ja als Fachberater einklinken), mal wieder so einen schönen Foto-Rundgang machen- aber so am Wochenende, daß auch Berbel01 mitmachen kann. Vorschlag Südgelände oder so ... Das dann in einem neuen Thread.)
 
es gibt fotos :freu:
 
Fotos!! auch :freu:
 
gibts denn nicht auch welche vom Sonntag??? :suspect:
ich meine mich an mind. 2-3 Kameras erinnern zu können.... :noplan:
 
(Was mir gerade einfällt, wir müssen, wenn Rutzel mit seiner Umzugsgeschichte fertig ist (kannst Dich ja als Fachberater einklinken), mal wieder so einen schönen Foto-Rundgang machen- aber so am Wochenende, daß auch Berbel01 mitmachen kann. Vorschlag Südgelände oder so ... Das dann in einem neuen Thread.)
Bin dabei:thumbsup: mach' mal ein Thread auf:D
 
Ja, geht gleich los ... ;)

Zurück zum Bildversand- bisher verschickt habe ich die Zugangsdaten an dcmartns
blacky
szene (gibst Du die gleich weiter an Lunde ?)
feli + wille
scotty
dimmer
incal
katzenbuch +1
klobi
machine- die hatte ich noch im Mailordner gefunden (ich hoffe die Adresse stimmt noch)

Es fehlen mir noch Klaas, csb, sonofnix, Verdita und Mai-Ke, iPodianer ... Das Durcheinander kommt daher, weil ich viel via PN schrieb und immer noch Adressen lösche/nicht verwende wenn da Schriftverkehr weiter zurückliegt (in der Annahme, daß diese nicht mehr gültig sind) u.ä. ...

Viel Spaß mit den Aufnahmen- have fun !

PS: Beinahe hätte ich ana verpeilt- PN ist raus ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Jok-l :) aber ich kann brunch net aufmachen :( .... das andere lädt bereits :D
 
Allet hier:thumbsup:

Im ExitIf der Bilder steht Nikon D300. Hattest Du nicht eine D700?:kopfkratz:
 
Nein, D300 (die D200 liegt brav in den Händen einer Freundin), Mai-Ke war der Träger dieser Vollformatkamera.

Kann das Nichtöffnen der Brunch-zip-Datei von anderen nachvollzogen/bestätigt werden ? Ist ja denkbar, daß ein Verzeichnis falsch gezippt wurde ...

@Klobi: Thread für Foto-MUT ist eröffnet ... ;)
 
Stimmt ja, Du hattest ja die Vollformat...:cool:
 
Zurück
Oben Unten