Berlin Grill-MUT in Berlin

:faint: ---- szene!! wo siehst du die denn??? :suspect: :kopfkratz:
 
Auf meinen Fotos gibt es keine Nippel zu sehen :Oldno:

So einen Schweinkram mach ich net ;)
 
:faint: ich wurde enttarnt :faint:



:crack:
 
:suspect:
hab wohl einiges verpaßt .....
 
Nacktscanner für 2,99 - das ist ja mal günstig
 
Sollten wir vielleicht der Bundesregierung verlinken, damit die nicht Millionen für diese dämlichen holländischen Nacktscanner ausgeben. Der Nutzen dürfte vergleichbar sein … :jaja:
 
Kann man sich generell sparen:
Einfach ein Gesetz verabschieden, dass Fliegen nur noch ohne Kleidung erlaubt sein wird.

ps. mir fällt gerade ein, dass gestern jemand in der U-Bahn mit Taucheranzug zugestiegen ist.......nur so nebenbei
 
ps. mir fällt gerade ein, dass gestern jemand in der U-Bahn mit Taucheranzug zugestiegen ist.......nur so nebenbei

In dem Zusammenhang fällt mir ein: nächsten Dienstag, 25.05.10, ist der "International Towel Day"! Also vergesst eure Handtücher und euren Guide nicht! :crack:
 
:kopfkratz:

na wenn du meinst :D
 
nö, die sind viel weiter..unten:crack:
 
bah, jetzt wirste aber gemein ...
 
... während Klobi mit
komischen Anatomiekenntnissen glänzte, habe ich ein wenig mehr gearbeitet, aber endlich auch die Bilddateien durchgesehen, Unschönes/Unvorteilhaftes gelöscht und gezippt upgeloadet- heute abend werden die ersten Zugriffscodes verschickt. Wer am Freitag dabei war, sieht diese Bilder, wer Samstag die Regentour mitmachte, bekommt die entspr. Bilder, ebenso gehandhabt die Samstagabendaufnahmen.

Ich hoffe damit allen Wünschen gerecht zu werden. Comics (komisch, da hat sich ja noch keiner getraut !) kommen auch dieser Tage- sorry, bin ein bisschen eingespannt ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jock-l, mein Held! :freu: :xsmile: :freu:

Bitte nicht unter Druck setzen, wir haben alle Zeit. :jaja:

*miau*
 
:eek: Waaas? Ich krieg' nicht alle Foto zu sehen?:suspect:

:crack:
 
Dat sind so schöne, das schaffst Du doch eh nicht anzusehen, ehe die Brandenburger Ackerfurche in der Du steckst Schatten wirft bei Sonnenuntergang ... :cack: und :crack:

*undwech*

(Ne, im Ernst: Du wolltest nicht mit durch den Regen, bekommst also auch keine Regenwanderbilder. Die wo Du mit bei warst sind alle erreichbar. Aber erst nachher, ich lege mich erstmal hin, die Mühen des nächtlichen Arbeitens abschütteln)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten