Berlin Grill-MUT in Berlin

... ich sage auch einfach "Ja" ...

Meine Sachen liegen noch unsortiert, bin eingespannt auf Arbeit und hoffe auf den freien Samstag ...
 
Ich auch und hab sofort PANIK bekommen :teeth:
 
mir bitte alle Tage :)

Ich lade die Fotos mit bekannten Menschen in eine Galerie und schicke euch ein Password per PN :)
 
lunde :clap:

*miau*
 
In meiner PN-Box ist deutlich mehr Platz, als für 30 Neuzugänge. Scheinbar schreibt mir niemand :heul:

Mir ist es egal, wie die Bilder unters Volk gebracht werden. Ich kann auch die Sachen zentral an Lunde weitergeben, der dann verteilt. :noplan:

Ihr braucht euch aber nicht zu viel von meinen Fotos zu erwarten. Bin ein miserabler Fotograf und nehm die Bilder so, wie sie aus der Kamera kommen. Nachbearbeitung ist für Weicheier :crack:
 
nein, bitte mach es so, wie vorgeschlagen :augen:
 
ich habe nichts geschrieben und stehe auch in keiner lsite und habe doch schon bilder! :freu: danke :freu:
 
Hallihallo :)

Danke erstmal an alle die dabei waren, das WE war toll!!!

@Mai_Ke: :jaja:
 
Brutti möchte auch gucken bitte
 
nach neuesten Statuten wirst Du da Trauer haben...:crack:
 
vielen dank mai_ke für die tollen fotos :)

feli und klobi sehen bei den pizza-punks so aus, als wollten sie sich gleich küssen :hehehe:

und bei blacki kann man die brustwarzen sehen in der bar, in der wir anschließend waren :faint:

:hehehe:
 
Küssen und frei liegende Titten...ich werd' nicht mehr:faint:

nur gut, dass ich die Tittis nicht sehen muss. Ich war ja nicht dabei:crack:
 
:noplan: Ich habe nicht ein einziges Foto gemacht. Hätte ich welche gemacht, hätte ich Dir die brühwarm serviert:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten