Grandiös Billiger Speicher !!!!

du musst einem echt die letzte hoffnung nehmen, oder!?
 
Ich finde es auch nicht gerade "nett" zu bestellen, wenn es sich offensichtlich um ein Versehen handelt. Das macht dem Anbieter nur Arbeit und liefern muss er sowieso nicht, egal wie man es drehen und wänden will.

Peinlich peinlich, sobald etwas richtig billig ist, werden manche Menschen zu Tieren.
 
Bei uns im Laden heisst es dann immer zu gunsten des Kunden, da kann man nur hoffen das der gute Laden eine gesunde Mischkalkulation hat, dann wird es verkraften und hat einen POSITIVEN Namen .......
 
Pinu_u schrieb:
ich verstehe nicht warum du die nicht bekommen hast!!? bei der mail-adresse vetippt !?!
Ne, hab ja sogar zwei mal bestellt und sogar gecheckt, ob mein Spam-Mail-Account noch aktiv ist... Nicht so schlimm, irgendwann wird er wohl schon noch reagieren.
 
Ich hab schon mal was bei multiware TN bestellt (ibook für meinen Bruder) also der Chef ist übernett und sehr sehr hilfsbereit - gefiel mir um einiges besser als der Umgang den ich bei MacTrade erhalten habe!

aber ich täte auch net liefern ....
 
Pred schrieb:
Ich finde es auch nicht gerade "nett" zu bestellen, wenn es sich offensichtlich um ein Versehen handelt. Das macht dem Anbieter nur Arbeit und liefern muss er sowieso nicht, egal wie man es drehen und wänden will.

Peinlich peinlich, sobald etwas richtig billig ist, werden manche Menschen zu Tieren.

Da hast Du Recht - das habe ich auch erst gedacht, aber dann ist wohl das Tier in mir aufgewacht ;)
 
zwei mal bestellt und keine von beiden als bestätigt zurück angekommen !?!
dann haben die das vielleicht gerafft und gestoppt !?!
 
also diese sprüche von wegen "nicht nett, und der arme laden, und wir die tiere die ihn noch pleite machen" du bist doch einfach sauer, dass es klappen könnte, und der speicher in deine kiste nicht passen würde!
 
Pinu_u schrieb:
also diese sprüche von wegen "nicht nett, und der arme laden, und wir die tiere die ihn noch pleite machen" du bist doch einfach sauer, dass es klappen könnte, und der speicher in deine kiste nicht passen würde!

Mach wenigstens ein ;) dahinter, gelle!
 
Was ist "wänden"? :(
 
Pinu_u schrieb:
also diese sprüche von wegen "nicht nett, und der arme laden, und wir die tiere die ihn noch pleite machen" du bist doch einfach sauer, dass es klappen könnte, und der speicher in deine kiste nicht passen würde!

lol...
Wieso sollte ich denn sauer sein? Ich habe genug RAM und habe solche "Angebote" auch schon bei Amazon miterlebt und das das Drumherum in Foren, wie die Leute dann angepi**t waren, dass sie die Ware nicht für den Preis bekommen.

Ich brauche nicht sofort etwas zu bestellen, nur weil es die Hälfte kostet (was offensichtlich ein Fehler ist).
 
ich weiss nicht wie !?! bei mir fehlen die smyles im editor !
 
Pinu_u schrieb:
ich weiss nicht wie !?! bei mir fehlen die smyles im editor !

Schreib einfach einen ; und danach eine ): ;)
 
cwasmer schrieb:
Rechtschreibreform? Ist ja übelst kopfkratz

Mein Gott, ich habe mich verschrieben. Ich habe einen Fehler gemacht, oh Gott bitte verzeih mir! :rolleyes:
 
Eine Wende (v. althochdeutsch: wendi wenden) ist

1. ein allgemeiner geschichtlicher Begriff

eine einschneidende Veränderung, oder ein Wandel eines Geschehens oder einer Entwicklung in einer bestimmten Richtung: Revolution
eine historische Veränderung zu einem neuen Abschnitt (zum Beispiel Jahrhundertwende)
2. ein politisches Schlagwort in der deutschen und europäischen Geschichte

für den Wechsel von einer SPD-geführten Regierung zu einer CDU-geführten Regierung unter Helmut Kohl der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1982. Siehe Wende (Bundesrepublik Deutschland)
verwendet von der DDR-Regierung im Herbst 1989; in der Folgezeit umgangssprachlich Synonym für die so genannte friedliche Revolution in der DDR oder auch für die deutsche Wiedervereinigung. Siehe Wende (DDR)
ist nach 1990 in Europa zum Synonym für die friedliche Revolution im Ostblock geworden.
3. in der Seemannssprache das Wenden des Schiffes (im Unterschied zur Halse). Siehe auch Wende (Segeln)

4. im Sport

(Schwimmsport) die Technik des Richtungswechsels am Ende des Schwimmbeckens
(Turnen): der Übersprung über das Gerät, wobei die Beine rückwärts schwingen und dem Gerät zugekehrt sind
5. die Stelle einer Strecke, an der die Richtung um 180° geändert wird (Kehre in einer Straße)
 
Ok- schon verzogen ;) :p

Gruss chq
 
ich hab´s doch am anfang schon betont: wenn´s klappt ist gut, wenn nicht dann nicht! aber ich wäre doch blöde für das gleiche produkt 100% mehr zu bezahlen, wenn ich eine andere (evenutelle) möglichkeit habe!
 
Haben sich alle wieder lieb? :D
 
Zurück
Oben Unten