Grandiös Billiger Speicher !!!!

was für ein fehler !?!
 
also bei mir kostet der ddr2 immer noch knapp 50 tacken
 
sooo, kohle überwiesen! jetzt warten wir es ab! ich habe bei der bestellung auch meine handy nr. hinterlassen, wenn es morgen oder so nicht panisch bimmelt, dann wer weiss !?!
 
Pinu_u schrieb:
sooo, kohle überwiesen! jetzt warten wir es ab! ich habe bei der bestellung auch meine handy nr. hinterlassen, wenn es morgen oder so nicht panisch bimmelt, dann wer weiss !?!

Joah, wir werden dann ja sehen...so lernt man dann gleich an der Praxis, gelle... :D
 
wir haben immer hin 5 tage rückgabe recht, und wenn der fehler nicht mal an uns liegt !?! arschleckos muchachos!
 
Pinu_u die bist echt ein komischer Vogel ... wo haben sie dich denn entlassen?
o_O
 
aus dem apple zentrall-lager!
 
was mich aber stört ist folgendes:

Major Chips (z.B. Samsung, Infineon etc.)

ich kann mir net mal aussuchen, von welcher firma ich den ram bekomme? was solln das. da können die mir ja auch nen no name schicken -.-
 
hmmm, na ja! hauptsache die sind nicht aus holz für den preis!
 
bravo! entweder macht das multivare mit oder net, auf jeden fall aber der oder diejeniege die diese online-einkaufsliste gemacht haben, kriegt eine auf die nuss!
 
In den "alten" Powerbooks mit G4 Prozessor und 1,5 Ghz funktioniert dieser "neue" RAM nicht, oder?
 
ich glaube, da musst du den ddr 333 einsetzen. wobei: die pinzahl ist die gleiche, und wenn die kerbe am dimm in der gleichen stelle ist, dann wird er laufen. er ist höcher getaktet, da aber dein rechner ihm so viel nicht geben kann, wird er langsamer laufen, aber laufen!
 
Pinu_u schrieb:
ich glaube, da musst du den ddr 333 einsetzen. wobei: die pinzahl ist die gleiche, und wenn die kerbe am dimm in der gleichen stelle ist, dann wird er laufen. er ist höcher getaktet, da aber dein rechner ihm so viel nicht geben kann, wird er langsamer laufen, aber laufen!

glaube ich eher nicht.... (dazu gabs schon ein paar Freds)
 
kaputt gehen kann er nicht, da er strom bekommt und nicht gibt! und da er von taktfrequenz des rechners lansameren input bekommt wird er einfach untergetaktet!

anders rum wäre auf dem neuen pb den alten speicher einzusetzen! der könnte abrauchen!
 
Pinu_u schrieb:
kaputt gehen kann er nicht, da er strom bekommt und nicht gibt! und da er von taktfrequenz des rechners lansameren input bekommt wird er einfach untergetaktet!

anders rum wäre auf dem neuen pb den alten speicher einzusetzen! der könnte abrauchen!

Rauchen tut sicher keiner, aber sie sind inkompatibel: hier, Beitrag #11.
 
Wo bleibt denn die Bestätigungsmail? Hab schon zwei mal bestellt.
Vielleicht hat er's ja inzwischen bemerkt :rolleyes:
 
na ja! dann hat sich wohl eindeutig geklärt! shit!
 
Zurück
Oben Unten