Grandiös Billiger Speicher !!!!

scheisse !?! was ist jetzt los !?! warum kommt hier das gleiche zwei mal !?!
 
Pinu_u schrieb:
scheisse !?! was ist jetzt los !?! warum kommt hier das gleiche zwei mal !?!
Genau gleich war es ja nicht, Du solltest auch kein "o" in Deine Smileys machen (ist nicht so schön) und dieses Wort mit "sch" benutzen wir NIE wieder, gelle! :D
 
ohhh ich habe ja glatt vergessen, dass wir alle so wohl erzogen sind !
sorry noch mal! ich gelobe besserung ! ;o)
 
Pinu_u schrieb:
das ist die bestell. bzw. art. nr.
Artikel-Nr.: 201101
Da hast Du Dich um vier Artikel vertan :D

201105 wäre die richtige. Ich hab ihn eben bestellt und die Bestätigung ist auch schon da :D
 
SirSalomon schrieb:
Da hast Du Dich um vier Artikel vertan :D

201105 wäre die richtige.

Das steht schon ein paar Seiten weiter vorne :p
Aber warum zum *&%$§" bekomme ich keine Bestätigung? :mad:
 
Naja, ich habe eine Bestätigung, aber ich glaube nicht, daß da was kommt.....die werden mir sicher nur das Geld zurückerstatten.... ;)
 
wie auch immer: mir wäre es lieber, dass zu dem preiss es klappen würde!
 
cwasmer schrieb:
Das steht schon ein paar Seiten weiter vorne :p
Aber warum zum *&%$§" bekomme ich keine Bestätigung? :mad:
Hab's gemerkt :D

Aber mit meinem Alter konnte ich's nicht abwarten.

Hatte ich geschrieben, dass ich eine Bestätigung bekommen habe? ;)
 
ha!, Jetzt hab ich auch ne Bestätigungs-mail - mit Bestellnummer und was man halt so braucht. Werde trotzdem erst mal bis morgen warten mit der Überweisung...
(Anscheinend mögen die keine gmx-Adressen zum Glück hab ich noch andere Spam-Aliases)
 
also ich würde die kohle schon überweisen! denn was gemacht ist, ist gemacht! wenn es nicht klappt, dann kriegst du sie so wie so zurück! aber solte der laden ein auge zu machen wollen und sagen: ok diejenigen die schon bezahlt haben, aber keine anderen, dann wirst du dich äergen!
 
Das ist ja hier wie wenns beim Aldi Unterhosen im 10er Pack für 1,99 gibt :D
 
Pinu_u schrieb:
also ich würde die kohle schon überweisen! denn was gemacht ist, ist gemacht! wenn es nicht klappt, dann kriegst du sie so wie so zurück! aber solte der laden ein auge zu machen wollen und sagen: ok diejenigen die schon bezahlt haben, aber keine anderen, dann wirst du dich äergen!

Er kann ja nicht nachprüfen, wann ich das Geld losgeschickt hab ;)
 
da spricht doch einer glatt aus erfahrung! :D
 
das stimmt ! er kann das nicht sehen! es dauert bis zu drei tagen bis er die kohle auf dem kto. sehen wird! mist!
 
BalkonSurfer schrieb:
Das ist ja hier wie wenns beim Aldi Unterhosen im 10er Pack für 1,99 gibt :D
Bitte sag jetzt nicht sowas - Aldi-Unterhosen würde ich meinem PB doch nie anziehen! (Mir übrigens auch nicht :D )
 
ehrich !?! und ich trage mein pb grundsäzlich in einer alditütte! :D
so wird man auf der strasse wenigstens nicht überfallen! :D
 
Bist du ganz sicher!!!????
 
hab auch mal bestellt, per NN... mal sehen ob was kommt .. ich glaubs auch ned
 
faJa schrieb:
hab auch mal bestellt, per NN... mal sehen ob was kommt .. ich glaubs auch ned
Das ist jetzt wirklich sehr optimistisch!
 
Zurück
Oben Unten