Warum nicht?Ob er nun die GoPro in Fotos sieht oder nicht, hilft auch nicht drüber weg, dass man keine großen Files auf den Mac importieren kann.
Warum nicht?Ob er nun die GoPro in Fotos sieht oder nicht, hilft auch nicht drüber weg, dass man keine großen Files auf den Mac importieren kann.
Dann meinst Du aber Deinen Mac! Eine allgemein gültige Aussage ist das nämlich nicht, man kann sehr wohl große Files auf den Mac importieren.Weil es danach, siehe oben, nicht weiter geht.
a) damit man Schritt für Schritt überhaupt weiter sich weiter t(a/e)sten kann, MUSS die GoPro erst mal sichtbar seinOb er nun die GoPro in Fotos sieht oder nicht, hilft auch nicht drüber weg, dass man keine großen Files auf den Mac importieren kann.
Na, dann wollen wir doch mal, noch brühwarm, wollte eh noch die Videos von Silvester schneiden:ich meine nicht nur mein Mac. Geht bei dir auch nicht !
Also nochmal.
- GoPro Hero 11
- SD Karte größer als 64Gb
- Videos größer als 4,29 Gb (mal ein 10Gb testen)
- Die GoPro per USB-C an den Mac (hier M1 mit Ventura)
Jetzt das große Video auf den Mac importieren und danach abspielen.
Viel Glück !
Bin ich froh noch zum Intel gegriffen zu haben ...Der einzige Unterschied liegt jetzt nurnoch am M1
Das klingt als ob die Apple Implementierung des Datentransfer über USB/TB beim M1 ein Problem mit der GoPro haben könnte ...Da ist die Größe des Videos nur 4,28Gb und keine 10.
Wenn die GoPro bei dir über USB sichtbar ist und "nur" das Dateigrößenproblem besteht, könntest du ja auch mal eine Logdatei von dem Datenverkehr ziehen und an GoPro und Apple schicken? Vielleicht sieht man am Protokollmitschnitt ja schon auf welcher Seite das Problem ist.Na ich werde mal auf ein Update warten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen