Google ruft an

Diskutiere das Thema Google ruft an im Forum MacUser TechBar. Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Bekam einen Anruf "von Google". Ein Inder war dran, der nur...

dg2rbf

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
6.081
Doch doch, Volvo ist weltweit Bekannt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snyder

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
11.855
Also ich finde den W3C Tipp ganz nett und kompetent :)

... ok, der Rest mit Zugriff auf den Computer können Sie sich dann halt abschminken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

Ezekeel

Super Moderator
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
6.911
Es ist doch arg abgedriftet. Daher in die Techbar geschubst. :)
 

MrBaud

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2019
Beiträge
2.225
Gosh, was mach ich wenn Microsoft anruft und mir sagt es gibt ein Problem mit meinem Windows.....aber ich hab doch nur Macs mit macos :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007

rembremerdinger

Moderator
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
12.445
Das hatten wir auch vor ca 2 Jahren, mein Sohn damals knapp 19 ist drangegangen und hat dann schnell auf Lautsprecher gestellt.
War angeblich einer vom Microsoft, ich habe etwas mit ihm gesprochen und er wollte unbedingt das ich was auf dem PC installiere.
Dann hat mein Sohn mir ins Ohr gefüstert Betrüger gib mir mal das Telefon. Er hat dann einen auf Ranjid gemacht ( Kaya Yannar )
Ich hab mir fast in die Hosen gemacht wir der Typ am Fon auf einmal abging.
Die haben nie wieder bei uns angerufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dg2rbf
Oben