Google Kalender Sync Problem

|-Husky-|

Ex-Mitglied
Hallo Freunde,

ich verzweifele an mir, meinem iPhone oder dem Google Kalender.

So sieht mein Google Kalender aus:
Google Kalender.jpg

So jedoch mein iPhone:
iPhone.png

Ich habe bereits die Google Einstellungen komplett gelöscht und neu eingerichtet. Nichts verändert.
Dann habe ich hier, bei den Google Sync Einstellungen folgendes gemacht:
Google Sync.jpg

Aber das führt auch nicht zum Erfolg.

Könnte mir jemand vielleicht helfen?!

Ich wäre sehr Dankbar!

Husky

...da ist doch bei Google schon nicht alles ok, oder? Hannover und Madrid doppelte Einträge?

...da ist doch bei Google schon nicht alles ok, oder? Hannover und Madrid doppelte Einträge?

Jaein ... das sind keine doppelten Einträge sondern "abonnierte" Kalender von Google.
Das eine ist Champions League, der andere Liga, der nächste Pokal ... (Daher drei)

Sprich das sind alles "eigenständige" Kalender. In Google geht es ja auch perfekt...

Nur auf dem iPhone nicht :s

Zumindest früher gab es Probleme gerade mit Sportkalendern.

Danke für den Hinweis, aber das Problem ist, dass keiner der Kalender angezeigt wird. (Nur die Hauptkalender oben)
Sprich das Problem ist nicht nur auf die Sportkalender bezogen... :(

...geht das überhaupt die abbonierten Kalender im iPhone anzeigen zulassen? ...ich hab gerade mal die Kalenderwochen abboniert mal sehen...#
Edit: Nö, die werden nur in Google selber angezeigt, auf dem iPhone nicht...

Ok, aber was ist mit den abonnierten Kalendern wie "Piraten Lippe" oder "[San] Arbeit"?!

a) Hat es die bereits mal gegeben und b) sind die ja von "Google Accounts" abonniert.

Jemand noch einen Trick im Ärmel oder bin ich der einzige mit einem iPhone 5, der Google Calender benutzt?! :o #Danke

Habe Apple Care angerufen, doch auch dort konnte mir nicht geholfen werden.

Somit muss ich aufgeben...

Verrückt, denn der Piraten Lippe Kalender funzt ja ... *grummel*

Zurück
Oben Unten