Ja, hab ich. Mache beim nächsten Mal noch einen Neustart zusätzlich. Vielleicht hilft dasOh mann, also doch noch nicht behoben…
Hast du die Mediathek nach dem Update nochmal repariert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab ich. Mache beim nächsten Mal noch einen Neustart zusätzlich. Vielleicht hilft dasOh mann, also doch noch nicht behoben…
Hast du die Mediathek nach dem Update nochmal repariert?
Das ging bei mir auch bis vor einem halben Jahr so. Seit irgend einem Update im Frühjahr ist der Wurm drin. Mit den beschriebenen Tricks geht es jetzt wieder gerade soBei mir geht das besser. Alle Geräte sind immer im Sync und ich muss nichts machen. Nutze das seit 2017!
Viel ErfolgHallo bei meiner Tochter (MBP M1Pro) tritt auch das beschriebene Problem auf: Via Kabel synchronisierte Alben lassen einzelne Fotos vermissen.
Ich probiere jetzt auch mal die Tipps mit dem reparieren der Mediathek...
Exakt das Gleiche bei mir. Gestern habe ich entdeckt das einzelne Bilder immer noch in den Alben fehlen. Aber die Reparatur und Neustart haben auf jeden Fall etwas gebrachtLeider hat weder das Reparieren der Mediathek, noch das deaktivieren und nach einem Neustart wieder aktivieren der zu synchronisierenden Fotoalben Abhilfe geschaffen.
Lustigerweise sind es jetzt aber andere Fotos, die Fehlen.