1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Google Home - Meinungen und Erfahrungen

Diskutiere das Thema Google Home - Meinungen und Erfahrungen im Forum MacUser TechBar.

1. Mann im Mond

Mann im Mond unregistriert

Medien:
    13
  2. Cosmic7110

Cosmic7110 Mitglied

Mal davon abgesehen, dass das Google n feuchten interessieren wird ob du ihn nutzt oder nicht versteh ich grad nicht was das wird.

Wenn ich mir so ein spielzeug wie google Home hole dann weils mir in irgendeinerweise hilft. Wenn das Assistenten sinnvoll auf einem PC könnten, wären diese schon längst etabliert aber irgendwie scheinen da die wenigsten Vorteile zu erkennen wenn sie die Maus oder Tastatur eh in der Hand haben.

Insofern? Sollense machen - ist ihr gutes Recht bei ihrem Produkt :noplan: ich werd immernoch nicht mit meinem Laptop quasseln. Solange die Tanten eh nicht schlagfertig sind ists langweilig :D

3. Mann im Mond

Medien:
    13
    vermutlich werden die das Micro anschalten sobald Chrome gestartet wird (und ich möchte nicht wissen wie viele das nicht verstehen)

4. electricdawn

electricdawn Mitglied

Solange diese Dinger nach Hause telefonieren, und - noch schlimmer - von aussen erreichbar sind, koennen die das vergessen, dass ich mir so was hole. Aber ok, will diesen Thread nicht weiter vollstaenkern. ;)

5. wegus

wegus Mitglied

6. asterixxER

asterixxER Mitglied

Ich hab den Echo dot behalten und mir sogar noch einen Echo besorgt. Ich hab das Ding im Schlafzimmer aufgestellt und benutze es als Musikquelle. Ich kann das Ding bequem vom Bett aus ohne Fernbedienung steueren. Ich wuerde es der Skills wegen nach wie vor Google 'Home vorziehen. Man kann z.b. auch selber Skills erstellen. z.b. um den SAT Receiver zu steuern oder den Lokalen ÖPNV abzufragen.

7. Mann im Mond

Medien:
    13
  8. Mann im Mond

Medien:
    13
    hast Du mal gegoogled ob es verstecke Befehlen gibt die Dir den Skill angeben wie ich und weit und tief Du kommst :girli: :banana:

9. Plattfuß

Plattfuß Mitglied

Das Sexualverhalten hat sich sicher auch schon bei vielen verändert, bei den modernen "Wanzen", die sich heute so in der Wohnung befinden.

10. Cosmic7110

Cosmic7110 Mitglied

warum sollte es? Hat der gemeine Deutsche nicht eh nur einmal im Monat Sex unter der Bettdecke und so? :D

ansonsten, wer Angst vor Mikros hat dürfte nichmal n Handy besitzen.

11. asterixxER

asterixxER Mitglied

@Plattfuß man kann ja bei privaten Sachen das ding aus der Steckdose ziehen. Meine beiden haengen an schaltbaren Steckdosen. Sind auch nicht immer in Betrieb. Ich steuer damit aber auch keine Lampen etc.

12. Thunderbirds

Thunderbirds Mitglied

Wie macht man das dann effektiv? Der Stecker rein und raus ziehen ist doch aufwendig, immer wenn ich was privates sage oder oder oder.
    Ich stelle mir das umständlich vor.

13. Cosmic7110

Cosmic7110 Mitglied

Funksteckdose gesteuert mit google home :crack: aus geht damit zumindest :hehehe:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...