google.de down?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fabi87: nein, es gab nur technische Schwierigkeiten beim Einhängen der staatlichen Überwachung Eurer Suchanfragen. Jetzt funktioniert die Datenspeicherung wieder ohne daß man was merkt.
 
Weitere Schlagzeilen des Tages:

Nachdem schon über 3 Stunden Google für eine noch unbekannte Zahl von Internetnutzer nicht erreichbar ist, sind die ersten Supermärkte leergekauft. Auch Buchläden wurden heute Nachmittag von Massen besucht. Die Panik, nicht mehr an Informationen zu kommen mit Hilfe von Google, löste eine Welle der Benutzung von alternativen Suchmaschinen bei den älteren Internetnutzern, die noch Suchmaschinen vor der Google-Ära kannten. Yahoo Deutschland hat noch keine genauen Zahlen, aber man geht von einer Steigerung von über 700% aus. Kleinere Betreiber sind der Meinung, dass ihre Server dem großen Andrang nicht mehr lange standhalten können.

Ein Plan der EU die Krise in Deutschland zu lösen wird noch immer diskutiert. Informatiker der Universität München wollen mit den über ein schnelles Backbone vernetzen Universitäts-Servern des Landes ein zweites parallel laufendes Google Netz online stellen. Die Regierung berät mit Google Deutschland über einen ähnlichen Plan die Regierungs-Server für diesesn nationalen Notfall zu gebrauchen.
 
Verrückt! Auf meinem iMac funzt google nicht...stelle auf dem iMac unter "Sharing" das Internet-Sharing an und gehe mit meinem ibook per wlan in das Netz des iMac - dann funktioniert google auf dem ibook! Auf dem iMac nicht...ich hoffe, ihr konntet mir folgen! Finde ich echt faszinierend :D

edit: nach Router-Neustart gehts nu überall wieder...fragt mich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grenze für PelusoHamburgo genauer ein: 1&1 - Hamburg - Rotherbaum - google ist erreichbar, sogar gefühlt schneller als sonst :D

Google is immer noch erreichbar, empfange auch e-mails VOM google Account, ob das senden geht :noplan:
Eine e-mail heute Mittag an einen anderen gmail User ist jedenfalls bisher noch nicht angekommen....
 
Jehu !1! :cake:
Der Store wird erneuert , hoffe es kommt das neue gBookWater raus ,
Water is in the Air

Da hast Du dich getäuscht,
Das neue Book heisst GayBook Love mit Kondomfach:cool:
Es ist in zarten rosa gehalten und begrüßt den User mit dem Startsong

Love is in the air:music::blowkiss:
 
Ich finde es eine Frechheit das Google immernoch down ist !!! es ist jetzt schon 1:15 ung hier geht noch nichts !!! das sind doch keine Webmaster bei der Telekom !!!
 
die putze war's...hat beim staubsaugen den servern den stecker rausgezogen....


Ein System-Administrator erhält von einer Firma die Beschwerde, daß ihr Netzwerk öfters zusammenbricht. Und zwar immer Freitags zwischen 13.40 und 14.00. Jede Woche das gleiche, man kann die Uhr danach stellen. Der Admin macht sich auf die Socken, checkt alle Rechner und den Server. Das Netz ist tiptop eingerichtet, alles läuft. Er kann nichts erkennen. Also beschließt er, sich Freitags in den Serverraum zu begeben, vor den Server zu setzen und auf 13.40 zu warten. Punkt 13.40 geht die Tür auf, herein kommt die Putzfrau, zieht den Stecker aus dem Server, steckt ihren Staubsauger ein und saugt den Teppich.
 
Wieso, google(.de) ging doch den ganzen Tag und geht auch jetzt ... (via t-online)
 
Ich finde es eine Frechheit das Google immernoch down ist !!! es ist jetzt schon 1:15 ung hier geht noch nichts !!! das sind doch keine Webmaster bei der Telekom !!!
Nicht aufregen und etwas gedult alles wird wieder gut =)
Alternativ könntest du auch einfach OpenDNS.com nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eine Frechheit das Google immernoch down ist !!! es ist jetzt schon 1:15 ung hier geht noch nichts !!! das sind doch keine Webmaster bei der Telekom !!!
A) Hier den ganzen Tag keine Probleme gehabt und auch aktuell keine. T-Home, Nürnberg
B) Es ist wohl ein Problem mit den DNS Einträgen und es sind nicht nur Telekom-Kunden betroffen. Zumindest soweit ich das vorhin im Usenet mitbekommen habe.
 
Ich finde es eine Frechheit das Google immernoch down ist !!! es ist jetzt schon 1:15 ung hier geht noch nichts !!! das sind doch keine Webmaster bei der Telekom !!!

Es ist jetzt 8.52 und nach wie vor keine Verbindung unter Google.com, bei Google.de geht es ( zw. Hamburg und Bremen)
 
Zurück
Oben Unten