google.de down?

Bei mir in Mühldorf funktioniert Google auch nicht. Allerdings nur dann nicht, wenn ich über das Suchfeld in der Symbolleiste von Safari oder Firefox auf Google zugreife. Gebe ich direkt www.google.de ein, dann funktionierts. Hab es momentan als Lesezeichen abgespeichert.

Bei meiner Bekannten, die ca 40 km von mir entfernt wohnt, funktioniert alles wie immer.

Ich gehe über 1&1 ins Internet.
 
Hier Kiel.

Google geht.
 
Ich hab nur zufällig von einem Bekannten (Telekom-Sklave) mitbekommen, das Google nicht gehen soll. Da ich MNet als Internetprovider nutze habe ich das gar nicht mitbekommen. Denn da geht immer alles :)
 
Da ich MNet als Internetprovider nutze habe ich das gar nicht mitbekommen. Denn da geht immer alles :)
Nach zwei Jahren M"Net kann ich mit Fug und Recht behaupten: Nein, das stimmt nicht :D
 
Berlin -Google putt! :(
 
Hier läuft es (wieder).
 
was ich nicht verstehe: stellt ihr alle keine zusätzlichen DNS-Server ein? Unter vier, in verschiedenen Ländern und bei verschiedenen Providern, sind bei mir nie im Router eingetragen. Man kann sich doch nicht auf einen DNS-Server verlassen, schon gar nicht im Zeitalter der heraufdämmernden Internet-Zensur (Stichworte Arcor, Porno).
 
Bei mir hat ein Reset des Routers geholfen.
 
jetzt läuft es hier in münchen nicht!
so eine käse! was hilft da jetzt?
 
yahoo ist mittlerweile auch super. nur kein schwein nutzt es ^^
 
Zurück
Oben Unten