google.de down?

herein kommt die Putzfrau, zieht den Stecker aus dem Server, steckt ihren Staubsauger ein und saugt den Teppich.
Wow, aus der Steckdose hinten im 19"-Rack? Putzfrauen müssen aber gelenkige Arme haben. Bringt wohl der Beruf mit sich.

:hehehe:
 
Wow, aus der Steckdose hinten im 19"-Rack? Putzfrauen müssen aber gelenkige Arme haben. Bringt wohl der Beruf mit sich.

:hehehe:

Eben! Ich hasse es das sowas immer aufs Reinigungspersonal geschoben wird! In Serverräume dürfen eh nur ausgesuchte Kräfte reinigen. Wenn dann passiert immer in den Büros was und nat. war das dann immer die Putzfrau ;)
Nicht das die Mitarbeiter mal Fehler machen würden - iwo! Ironischerweise war es eher die Putzfrau die mich über defekte Geräte informiert hat als irgendein Mitarbeiter ( da stinkt es seit Wochen verkohlt in der Küche, keiner sagt was uasser der Putzfrau. Wenn aber die Sicherungen rausfliegen weil die Kaffeemaschine schon halb abgebrannt ist ( wie der Kaffe wohl schmeckt?) ist das Geschrei groß warum die Rechner nicht funktionieren).

Glaubt mir Admins mögen Putzfrauen, die informieren wenigstens ( gerade weil man ihnen seitens Mitarbeitern die Schuld in die Schuhe schiebt) und sie machen in Wirklichkeit wenig kaputt; wenn doch dann stehen die wenigstens dazu. Auch das unterscheidet sie von vielen Usern eines Netzes !
 
Geil ist es wenn die Putzfrau da war, die Benutzerin danach sieht, dass aus dem Miniswitch ein Kabel raushängt (eigentlich für ein Laptop gedacht), das freie Ende neben das eingesteckte Ende auch noch reinstöpselt und danach verzweifelt beim Support anruft weil ihr Netz nicht mehr geht. :hehehe:

"Ja ich dachte, die Putzfrau hat da was rausgezogen. Also hab ich's wieder reingesteckt." :faint:
 
Ich schätze unsere Reinigungskraft auch sehr - ICH möchte nicht die Schülertastaturen reinigen müssen. :sick:

Nur mit dem gleichen Wischtuch dann auf meinem Touchpad rumzuwischen hab ich mir dann doch verbeten. :hehehe:
 
Googeln am iMac über Ethernet oder Airport geht nicht aber mit iPhone über WLAN geht. Seltsam, seltsam
Ich bin auch bei Tonlein
 
Hier im Büro geht noch nichts. Konstanz, Zugang 1und1. Gestern abend bei mir zuhause ging es aber. Da hab ich t-online.
 
wenn es von interesse ist:
münchen, t-online lief gestern nach etwa 1,5h wieder
läuft immer noch...
 
Geil ist es wenn die Putzfrau da war, die Benutzerin danach sieht, dass aus dem Miniswitch ein Kabel raushängt (eigentlich für ein Laptop gedacht), das freie Ende neben das eingesteckte Ende auch noch reinstöpselt und danach verzweifelt beim Support anruft weil ihr Netz nicht mehr geht. :hehehe:

"Ja ich dachte, die Putzfrau hat da was rausgezogen. Also hab ich's wieder reingesteckt." :faint:

ja das hab ich auch schon gehabt :)
 
gestern abend gings irgendwann wieder...

jetzt geht wieder nichts :confused:


: merkt man echt wie abhängig man is... auf vielen seiten geht auch die suchnoch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
www.google.de geht wenn ichs direkt ansurfe, aber wenn ich die eingebaute Suche (Sowol am PC mit FF oder am Mac mit Saf) verwenden möchte bekomme ich immer noch nicht !!! das ist doch mal unter aller sau!
 
hier im Büro (XP) geht gar nix. Weder mit FF noch mit Safari. Nichtmal mit dem IE!
 
Hier (nähe Augsburg) geht über t-online seit heute www.google.de .
www.google.com, und damit auch die Suche in den bekannten Browsern, funktioniert leider immer noch nicht.

Meine Mutter sagte gestern zu mir schon: Das Internet geht nicht, ich komm gar nicht rein.
Bei ihr ist Google die Startseite, also kam gleich beim öffnen des Firefox die Fehlermeldung "Seite kann nicht geladen werden" :D.
 
IceCold schrieb:
Meine Mutter sagte gestern zu mir schon: Das Internet geht nicht, ich komm gar nicht rein.

das letzte mal als ich im Internet war wars da auch verdammt kalt, nimm Winterklamotten mit ;)
 
In drei Haushalten konnte man es mit einem einfachen Neustart des Routers bzw. der Internetverbindung lösen.
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.
 
In drei Haushalten konnte man es mit einem einfachen Neustart des Routers bzw. der Internetverbindung lösen.
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.

das hilft mit Sicherheit weil der Router sich dann einen neuen DNS vom Provider holt der dann vermutlich wieder google.de auch kennt!


EDIT: Es kann nachwievor Probleme geben, ich habe vor 15 Minuten die Bestätigung bekommen das T-Systems DNS Probleme hat. es gehen auch weit mehr Funktionen nicht als nur google! Da die seit gestern daran arbeiten wird es überall mal Verändeurngen mit Erreichbarkeit/Nichterreichbarkeit geben für die nä. Stunden/Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten