GoLive Alternative unter Lion

Daniel_76

Mitglied
Hallo,

ich habe bisher GoLive verwendet um meine Homepage zu aktualisieren.

Unter Lion funktioniert nun GoLive nicht mehr und ich suche nach einer günstigen alternative.

Ich möchte keine großen Veränderungen an der Hommage durchführen, nur ab und zu etwas aktualisieren.

Kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich am einfachsten etwas bearbeiten kann ?

Vielen Dank im voraus.

Das würde mich auch sehr interessieren! Gibt's denn niemanden, dem's genauso geht wie uns?

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Dreamweaver als Alternative ist bekannt ... erfordert aber eine hohe Einarbeitungszeit, was man in den Foren so liest. Nein, ich suche eigentlich eine so ähnlich einfach zu bedienende Software wie Golive. Die darf - soweit ich für mich spreche - dann auch ruhig was kosten.

Ich bin keine Webdesigner, sondern pflege "nur" meine Firmen-Homepage - dafür habe ich keine Lust (und vorallendingen keine Zeit) mich in ein Programm, wie Dreamweaver einzuarbeiten, das für Leute gemacht ist, die damit ihr Geld verdienen.

Sonst noch Vorschläge ...?

Wenn ihr HTML-Codieren könnt geht's sogar mit TextEdit.

Hallo,

ich programmierte zwar bisher auch unter GoLive direkt mit HTML-Codes, aber bei TextEdit wird mir rein gar nichts angezeigt. Da müsste ich ja jetzt jede einzelne Seite aus dem Kopf komplett neu in TextEdit schreiben. Das ist dann doch ein wenig mehr als nur ein bisschen ab und zu.

Nein ganz ehrlich ich suche ein Programm mit der ich meine schon fertigen html Seiten einzeln bearbeiten kann oder im gesamten.

Kann gerne etwas kosten, nur nicht gleich ein Vermögen.

Zurück
Oben Unten