GMX SMS Widget (GSMS)

siehe Malcom, ich dachte jetzt gehts, aber ich muß ständig mein Passwort erneut eingeben, dann gehts, sonst kommt immer Zugangsdaten falsch
 
Sehr komisch. Lösche bitte mal Library/Preferences/widget-com.tbayer.widget.GSMS.plist und starte GSMS neu.

Gruß
twjb
 
ausserdem gibt es ja "kontingent ausgeschöpft" gar nicht, oder ?

man zahlt ja nach den 1o freien
 
Die Option ist dafür gedacht zu verhindern, über sein "persönliches" Kontingent zu kommen. D.h. zu nimmst dir vor, für nicht mehr als 10 SMS zu bezahlen. Dann setzt du das Kontingent auf 20 (10 freie + 10 kostenpflichtige SMS).

Gruß
twjb
 
Meerjungfrauman schrieb:
Hat sich GMX auch hier beim Widgetprogrammierer schon beschwert ?

Bei mir hat sich niemand beschwert. Was gabs denn bei dir für ein Problem?

Gruß
twjb
 
Ne, nicht bei mir, aber bei dem anderen (Mr.Flame ?)
haben sie sich beschwert und er musste den GMX-Dienst aus dem Widget entfernen.
 
Muss ich mich eigentlich dann bei gmx und den anderen Anbietern anmelden oder geht das alles aus dem Widget raus ?
 
Ich habe einen GMX-Account, der mich berechtigt, SMS zu verschicken, aber leider funktioniert GSMS nicht. Ich erhalte immer 'Kontingent ausgeschöpft'. :/
 
Bluefake schrieb:
Ich habe einen GMX-Account, der mich berechtigt, SMS zu verschicken, aber leider funktioniert GSMS nicht. Ich erhalte immer 'Kontingent ausgeschöpft'. :/

Wie hoch hast du denn im Widget dein Kontingent für dich eingestellt?
 
Auf 20. Jetzt habe ich es nochmal ausprobiert und die Mitteilung erhalten, die SMS sei gesendet worden. Jetzt warte ich aber schon 5 Minuten darauf, dass die SMS ankommt.
 
Also bei mir kommt sie 2 Sekunden später an. Hast du mal versuchst direkt übers Webinterface von gmx zu schicken, ob es da funktioniert?
 
Schlechte Nachrichten

Hallo,

nachdem Mr. Flamel mit seinem Widget Probleme mit einigen SMS-Dienstbetreibern bekommen hat, habe ich vorsichtshalber ebenfalls bei GMX angefragt.
Leider haben Sie mir mitgeteilt, dass der Zugriff auf ihren Dienst über mein Widget unerwünscht ist.
Um Problemen aus dem Weg zu gehen, habe ich die Entwicklung eingestellt und GSMS von meinen Seiten entfernt.

Trotzdem bedanke ich mich bei allen, die durch Verbesserungsvorschläge und Bugreports mitgeholfen haben, das Widget zu entwickeln.

Gruß
twjb
 
hmpf

petition über GMX ?!

ich unterschreib sofort!
der einzige grund warum ich da jetzt 3 kontos hab :D
 
Da bin ich ja froh, vorher noch schnell das Widget gezogen zu haben. Auf meinem Mini funktioniert es nämlich jetzt, nur beim iBook sieht es düster aus.
 
twjb schrieb:
Leider haben Sie mir mitgeteilt, dass der Zugriff auf ihren Dienst über mein Widget unerwünscht ist.
Um Problemen aus dem Weg zu gehen, habe ich die Entwicklung eingestellt und GSMS von meinen Seiten entfernt.

Vielen Dank, dass du soviel Zeit und Energie in die Entwicklung des Widgets gesteckt hast und dass du Feedback aus diesem Forum aufgenommen hast.

Bedauerlich ist, dass GMX den Zugang offensichtlich nur über die eigene Client-Software sowie das Web-Interface anbieten will. Diesbezüglich werde ich GMX auch noch eine Beschwerde zukommen lassen (auch wenn es nichts bringen wird :rolleyes: ). Ich zahle für meinen ProMail-Account und finde es unverschämt, dass man sich einerseits aus der Entwicklung von Software für alternative Betriebssysteme heraushält und freiwilligen Initiativen nicht die Möglichkeit gibt, etwas eigenes auf die Beine zu stellen...

Bin mächtig angesäuert, da ich absolut keine Lust habe, ständig über die Website einzuloggen, nur um eine SMS zu versenden.
 
macnews bietet in einer beta die Möglichkeit über das apple Adressbuch SMS zu verschicken. Habe es gerade mal gestetet und funzt super. Kosten pro SMS 0,10 €. Vielleicht ist das ja eine Alternative für euch...
 
alles was nicht umsonst ist, ist schon zu teuer ;)

für die paar pixel !! *g*
 
Zurück
Oben Unten