GMX SMS Widget (GSMS)

Bin wirklich beeindruck!

Geht das noch mit der verbrauchten Frei-SMS-Anzeige? Oder ist das ein technisches Unding?
 
Henner schrieb:
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Widget,
wenn ich alles so wie immer eingebe ( +491XXXXXX ) und auf senden gehe
haengt er sich auf und zeigt nur noch an ¨SENDE NACHRICHT..........¨

Bin ich der einzigste weiss jemand Rat, vorher funktionierte es einwandfrei bei mir.

Hallo Henner,

ich kann das leider nicht reproduzieren. Hier geht es mit internationaler sowie nationaler Vorwahl ohne Probleme...
Kannst du denn eine SMS über das Webinterface verschicken?

Gruß
twjb
 
heldausberlin schrieb:
Bin wirklich beeindruck!

Geht das noch mit der verbrauchten Frei-SMS-Anzeige? Oder ist das ein technisches Unding?

Ich habs auf die ToDo-Liste gesetzt. Mal sehen, wann ich wieder Zeit habe. :)
 
cocki schrieb:
Ich hätte noch einen Vorschlag:
Wenn man den Namen eingibt und GSMS die Nummer aus dem Adressbuch gesucht hat, wie wäre es, wenn dann der Name den man eingegeben hat durch die Nummer ersetzt würde?

Genau das passiert doch, wenn eine Nummer gefunden wird... (Eingabe des Namens immer "NACHNAME VORNAME")

Gruß
twjb
 
twjb schrieb:
Neue Version: 0.7

Änderung:
Das von vielen ersehnte Interface-Neudesign

sieht gut aus... das Widget funktioniert bei mir nach wie vor. Ich kann also Henners Fehlermeldung nicht bestätigen.

ciao
 
Ich kriege eine Fehlermeldung, wenn ich ein Sternchen benutze (jaja, Internetgeschädigte wie ich schreiben auch in ihren SMS schon mal gerne sowas wie *knuddel).
 
cocki schrieb:
Ich kriege eine Fehlermeldung, wenn ich ein Sternchen benutze (jaja, Internetgeschädigte wie ich schreiben auch in ihren SMS schon mal gerne sowas wie *knuddel).

Ok. Ist auf der ToDo-Liste.
 
cocki schrieb:
Ich kriege eine Fehlermeldung, wenn ich ein Sternchen benutze (jaja, Internetgeschädigte wie ich schreiben auch in ihren SMS schon mal gerne sowas wie *knuddel).

Fehler behoben. Version 0.7.1
 
Neue Version 0.8

Änderung:
Zähler für Anzahl verschickter SMS eingebaut.

Gruß
twjb
 
ist ein Traum!
Das beste Widget was ich habe!
Vielen Dank!
Chris
 
Neue Version: 0.8.1

Änderungen:
Man kann jetzt eine maximale Anzahl von SMS angeben. Wird die Anzahl überschritten, erhält man eine Warnmeldung. Sinnvoll ist das z.B. wenn man die Anzahl der Frei-SMS pro Monat nicht überschreiten will.

Gruß
twjb
 
geht nicht

Bitte nicht lachen!!!

Ich habe mich bei GMX angemeldet und auch ine Test- SMS von da aus verschickt. Das geht also.

Wenn ich es nun vom Widget aus versuche, sagt das (0.8) immer "Kontingent ausgeschöpft".

Vielleicht gebe ich den falschen Namen ein:
Muß bei "user" die GMX Email- Adresse oder die Kundennummer eingegeben werden?

Vielen Dank!
DooDoo
 
Du musst deine E-Mail-Adresse eingeben.
Außerdem musst du bei "Zähler" eine Zahl größer 0 eintragen.

Gruß
twjb
 
D A N K E

Vielen Dank!
Klappt jetzt prima!
 
das mit dem zähler ist eine sehr gute idee! ich glaube das widget ist jetzt perfekt! vielen dank für deine mühe
 
Danke für das Lob. :)
 
Jau. Hab auch vergessen, mich zu bedanken. Es ist wirklich sehr professionell. Auch das Design! Thnxalot! :)
 
Schade, bei mir funktioniert es nicht. SMS bei GMX ist freigeschaltet, bei "Zähler" Wert über 0 eingegeben, trotzdem sendet er nix und wenn ich "Name Vorname" eingebe, findet er auch keine Nummern aus dem Adressbuch. Ich benutze allerdings Amnesty, nicht Dashboard, weil ich noch unter 10.9.3 arbeite. Kann es sein, dass ausgerechnet dieses wunderbare Widget mit Amnesty nicht geht?

Grüße,

th.
 
Hallo Namensvetter ;)

Habe jetzt nur die erste und die letzte Seite gelesen und wollte dich einfach informieren dass dein Widget auf der Mac Life cd war
 
Zurück
Oben Unten