Glaskugel: MBP Rev. 2 (mit Merom)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls es jemand interessiert heute MBP bestellt Voraussichtliches Versanddatum 18.09
 
Naja.. vielleicht ist dann das Photokinagerücht nen bissl entkräftet?

Achja.. für mein "macbook" (sorry 4 Off-T) ist 19.9 als Versanddatum angegeben !.. Vielleicht kommt ja was nächste Woche an Bookupdates
 
dsquared2 schrieb:
Naja.. vielleicht ist dann das Photokinagerücht nen bissl entkräftet?

Achja.. für mein "macbook" (sorry 4 Off-T) ist 19.9 als Versanddatum angegeben !.. Vielleicht kommt ja was nächste Woche an Bookupdates
Was für ein Gerücht?
Event vor der Photokina ist schon lange bestätigt.
 
apple MUSS demnächst das neue mbp bringen. ja, muss! Wenn sie deutlich gegen Dell und Co konkurrieren können es sich Apple nicht erlauben, KEIN Laptop mit Merom anzubieten. Deshalb halte ich das Gerücht für Merom Books Anfang 2007 seeehr vage. Macbooks sind nicht zwingend, aber MBPs dringend notwenig.
 
tk86 schrieb:
apple MUSS demnächst das neue mbp bringen. ja, muss! Wenn sie deutlich gegen Dell und Co konkurrieren können es sich Apple nicht erlauben, KEIN Laptop mit Merom anzubieten. Deshalb halte ich das Gerücht für Merom Books Anfang 2007 seeehr vage. Macbooks sind nicht zwingend, aber MBPs dringend notwenig.

Krieg Dich ein. Wie gehst du denn ab? Apple muss garnix. Wir haben mehrere JAHRE mit "langsamen" G4-Notebooks gelebt und Apple die Stange gehalten, als Dell & co. schon längst die Schallmauer durchbrochen hatten. Was soll uns noch so schnell erschüttern? Wir sind doch keine PC-User.

Gruß
 
Seh ich aber ähnlich. Das Gerücht hat sich wieder irgendein Wichtigtuer aus der Nase gezogen. Das Merom-MBPs noch diesen Monat von Apple vorgestellt werden steht außer Frage für mich.
 
ralfinger schrieb:
Krieg Dich ein. Wie gehst du denn ab? Apple muss garnix. Wir haben mehrere JAHRE mit "langsamen" G4-Notebooks gelebt und Apple die Stange gehalten, als Dell & co. schon längst die Schallmauer durchbrochen hatten. Was soll uns noch so schnell erschüttern? Wir sind doch keine PC-User.

Gruß

Wenn Apple weiterhin an Marktanteil gewinnen will und somit Pc-User angeln, wäre es von grossem Vorteil seitens Hardware konkurrenzfähig zu sein
 
Markus! schrieb:
Seh ich aber ähnlich. Das Gerücht hat sich wieder irgendein Wichtigtuer aus der Nase gezogen. Das Merom-MBPs noch diesen Monat von Apple vorgestellt werden steht außer Frage für mich.

Ganz meine Meinung/Hoffnung/Wunsch
 
So jetzt mal ganz emotionslos, Intel stellt seine Porduktionslinie auf Merom um. Apple verbaut dann somit in kürze nur noch die Merom CPU.

LG
UnixLinux
 
ralfinger schrieb:
Apple muss garnix. Wir haben mehrere JAHRE mit "langsamen" G4-Notebooks gelebt und Apple die Stange gehalten, als Dell & co. schon längst die Schallmauer durchbrochen hatten. Was soll uns noch so schnell erschüttern? Wir sind doch keine PC-User.
Sehe ich anders. Bei der PPC-Architektur konnte man immer noch sagen "die ist ja besser als x86", aber mittlerweile ist das sehr einfach zu vergleichen. Da Apple auch immer etwas teurer ist (besonders die MBP), glaube ich erst recht nicht, dass die fast ein halbes Jahr hinterher hinken wollen (können schon, wollen nicht ;) ).
Ergo: Morgen gibts neue überarbeitete MBPs und vielleicht sogar MBs mit Merom.

Grüße, Philip
 
Das wär schön, denk ich aber nicht. der morgige Anlass schaut nach neuen Produkten aus, nicht Updates von bestehenden Produkte.
 
wann ist eigentlich die presseveranstaltung, heute?
 
Mich hat das ganze auch ein wenig enttäuscht..nicht weil ich unbedingt den neuen Prozessor brauche..viel mehr hoffe ich auf ein Designupdate das die derzeitigen Probleme beseitigt und die so oft erwähnten Neuerungen Richtung Festplatteneinbau etc. einführt
Da werde ich dann doch erstmal mit meinem PC vorlieb nehmen und mir eine neue DSLR von dem Geld kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten