Schleswig-Holstein Gibt's hier MU's aus Pinneberg, Elmshorn etc??

Safri schrieb:
Bin ich eigentlich mit Lübeck zu weit weg oder wie ? :cool:

Wo um alles in der Welt ist das den gehört das nicht schon zum Baltikum :D
 
marco312 schrieb:
Wo um alles in der Welt ist das den gehört das nicht schon zum Baltikum :D

Nee, wie witzisch, diese Norddeutschen rotfl

meint ne Hessin, die im Norden lebt ;)
 
Safri schrieb:
Nee, wie witzisch, diese Norddeutschen rotfl

meint ne Hessin, die im Norden lebt ;)

So um Spannungen abzubauen erst mal ein Gläschen .

ach und willkommen :p
 
marco312 schrieb:
So um Spannungen abzubauen erst mal ein Gläschen
trinken.gif
.

ach und willkommen :p

Spannungen? Wo? kopfkratz

und wofür ist nun das "willkommen" ?
Willkommen im Forum oder weil ich im Norden gelandet bin? :cool:
 
Das Willkommen ist dafür das du den weg in dieses Forum gefunden hast ,aber auch weil du den weg in den schönen Norden gefunden hast. :D
 
sorry :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte denn mal Lust ein Treffen der Südlichen Nordlichter zumachen.
 
Zum eigentlichen Thema:
Ich komme aus der größten Stadt des Kreises Pinneberg (ELMSHORN)
 
marco312 schrieb:
Wer hätte denn mal Lust ein Treffen der Südlichen Nordlichter zumachen.

ich glaube da bekommen wir nicht genügend zusammen. Da wäre
es wahrscheinlich besser sich beim Hamburger MU Treffen mit
einzuklinken oder?
 
jesche schrieb:
ich nehme mir mal ein gläschen ;)

und jetzt mal ganz langsam :cool:
Das war mein Gläschen, glaube ich, vermute ich oder? ;) Geb Dir aber gerne ein Schlückchen ab. :D

Ähhhm, was bitte schön sind die südlichen Nordlichter?
Sind da
 
jesche schrieb:
ich nehme mir mal ein gläschen ;)

und jetzt mal ganz langsam :cool:
Das war mein Gläschen, glaube ich, vermute ich oder? ;) Geb Dir aber gerne einen "Tropfen" ab. :D

Ähhhm, was bitte schön sind die südlichen Nordlichter? Ich bin aus dem südlichen Hessen und lebe im Norden. Paßt das auch? *superobergrins*

von der hessischen Front und Gaby :cool:
 
mit den "südlichen Nordlichtern" sind wohl alle MU's gemeint, die westlich der A7, südlich von Itzehoe und nördlich von HH wohnen... :D

P.S. mit Ausnahme von südlichen Hessen die jetzt im östlichen ;) Lübeck wohnen natürlich banana
 
Zuletzt bearbeitet:
Safri schrieb:
und jetzt mal ganz langsam :cool:
Das war mein Gläschen, glaube ich, vermute ich oder? ;) Geb Dir aber gerne einen "Tropfen" ab. :D
danke! :) ich wusste nicht, ob ich auf deine hessische herkunft und halbe lübeck-sässigkeit oder deine gastfreundlichkeit pochen konnte! :D zum glück war letzteres der fall! ;) *duck und weg*
 
marco312 schrieb:
Wer hätte denn mal Lust ein Treffen der Südlichen Nordlichter zumachen.

Lust schon... Frage wäre:
wann?
wo?
Und wieviele Wären wir (würde es scih lohnen?)
 
@Amiral
Wann das müsste man hier ausdiskutieren .

Wo das findet sich

Und wieviele Wären wir na so 10 werden es wohl sicher werden ich kenne noch 2 Passive Pinneberger MU die sicher gern kommen würden.

Selbst wenn es nur 5 Leute wären kann es doch lustig sein.
 
jesche schrieb:
danke! :) ich wusste nicht, ob ich auf deine hessische herkunft und halbe lübeck-sässigkeit oder deine gastfreundlichkeit pochen konnte! :D zum glück war letzteres der fall! ;) *duck und weg*

Manchmal dauerts etwas länger!!! ;)
Auch halbe lübeck-sässigkeit oder Eingeborener? :p
 
in meinem fall echter eingeborener :) wobei mich ja auch hamburg oder hh-umland reizen würde... gibts tips? hätte auch nix gegen pinneberg oder so :]
 
jesche schrieb:
in meinem fall echter eingeborener :) wobei mich ja auch hamburg oder hh-umland reizen würde... gibts tips? hätte auch nix gegen pinneberg oder so :]

Ach weißte, dann geh ich doch mal von der Witzischkeit aus......weil heute Weiberfasching ist :p (kennt Ihr Nordlichter ja nicht, gelle :eek:)
.........ziemlich weit südlich, zumindest in der Zeit zwischen dem 11.11. und..........Aschermittwoch ;)
 
ja doch, ne klar. weiberfasching (=weiberfastnacht?) schon mal von gehört! und genau dabei versuchen wir es zu belassen. ;) hui fasching oder karneval, wie ihr es lieber hört - damit kann man mich jagen!
 
Zurück
Oben Unten