Schleswig-Holstein Gibt's hier MU's aus Pinneberg, Elmshorn etc??

Ich kann leider nicht... :(
Aber viel Spaß euch allen.

Difool
 
Wie ich vorne schon mal andeutete haut mir die Arbeit dazwischen. Ich sage ab.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß! Macht mal ein paar Bilder und stellt sie hier ein.:)
 
Schade ich habe es zu spät gelesen ;((((
Naja, ich wünsche euch viel Spaß! Wie sieht es mit dem nächsten Monat aus? ich habe da eine idee für ein Platz "mit Internet, Monitoren und co (also ihr könnt eure Macs mit nehmen, Beamer ist auch vorhanden: cce-elmshorn.de

Ich würde das dann auch so weit Organisieren, wenn interesse besteht... bei Fragen bitte PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wieder zurück in Hamburg von dem netten kleinen MUT in Elmshorn wir waren zwar nur 4 Leute marco312 ,Siegfried.Pi, MacAbre & Amiral aber das Essen und das Bier sowie die anwesenden haben für gute Stimmung gesorgt.
 
Au hah vier Leute...das ziehen wir nächstes mal besser auf. Vielleicht am Sonntag...? Der einzige Tag an dem ich für so was fest zu sagen kann.

Das Angebot von MarkONE sieht ja ganz gut aus...
 
war sehr schön gestern abend... Bilder dürften demnächst folgen..
 
@Amiral

Und gut nach hause gekommen ?


Die ersten Bilder sind schon online :D
 
habe ich dann auch gerade gesehen..
ja bin gut nachhuse gekommen (war ja nicht soweit)
werde dann nachher auch noch ein oder zwei bilder online stellen
 
Zurück
Oben Unten