Schleswig-Holstein Gibt's hier MU's aus Pinneberg, Elmshorn etc??

Safri schrieb:
Ach weißte, dann geh ich doch mal von der Witzischkeit aus......weil heute Weiberfasching ist :p (kennt Ihr Nordlichter ja nicht, gelle :eek:)
.........ziemlich weit südlich, zumindest in der Zeit zwischen dem 11.11. und..........Aschermittwoch ;)

Doch kennt man Karneval und Fasching haben sich bis in den Norden rumgesprochen. :D


Ich würde gern mal um Handzeichen bitten wer denn nun Interesse an einem treffen hätte .
 
Interesse besteht....
 
So dann machen wir doch mal eine Kleine Liste mit den Interessenten an einem Nord treffen !

marco312
Siegfried.Pi
Amiral
The_Saint
Pharell
Safri
Big Hornet
MacAbre
Difool ??? der den 18.02 erst abchecken muss :D
Bernd (der einen Mac hat aber noch nicht im Forum Angemeldet ist )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok bin dabei!
Wenn Marco auch kommt!

Wann Wo
 
Dann werfe ich doch mal einige Daten in den Raum.

Freitag 18.02.2005 Das ist dann wohl das favorisierte Datum
Freitag 25.02.2005
Samstag 26.02.2005

oder später ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo treffen wir uns ?
Wollen wir was essen oder lieber was trinken oder beides?

18.02 ist ok oder früher
 
... der 18.02. würde mir auch passen.

Was haltet ihr von der Scheune? Ist in Elmshorn, direkt an der A23, neben dem Cineplex?
 
hi!

ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Elmshorn bzw. Barmstedt, aber das kennt ja schon keiner mehr. :)

steve
 
badsteve schrieb:
hi!

ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Elmshorn bzw. Barmstedt, aber das kennt ja schon keiner mehr. :)

steve

hmmm, was haben wie denn da:

Kölln-Reisiek
oder die andere Seite: Spaddeldiedot?

an der Bahn? Kuddel Barmstedt?

:D
 
badsteve schrieb:
hi!
ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Elmshorn bzw. Barmstedt, aber das kennt ja schon keiner mehr. :)
steve

ey logo kenne ich das...komme schließlich aus Elmshorn ;)
wie heißt das Dorf...Bullenkuhlen (ich glaube das wird so geschrieben) :D

@Marco312
da ich den Thread schließlich eröffnet habe bin ich auch dabei.
so wie es bis jetzt aussieht, passt mir der 18. auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
baumbart schrieb:
... der 18.02. würde mir auch passen.

Was haltet ihr von der Scheune? Ist in Elmshorn, direkt an der A23, neben dem Cineplex?

Kann man auch Essen ?

muss oder sollte man da reservieren ?

ansonsten ist Elmshorn für mich OK :D
 
keine Sorge, Barmstedt ist nicht ganz unbekannt... hatte ein paar Klassenkameraden, die aus Barmstedt kamen. Bzw. ein paar Freunde wohnen da in der Umgebung (Lutzhorn, Bokholt-Hanredder)(die dörfer würde ich richtig klein nennen. Aber Barmstedt.. naja Ok.. Barmstedt evtl. auch ;)
 
baumbart schrieb:
... der 18.02. würde mir auch passen.
Was haltet ihr von der Scheune? Ist in Elmshorn, direkt an der A23, neben dem Cineplex?

sounds good...sofern die Akkustik dort nicht stört. Einen Platz bekommen
wird dort auf jeden Fall locker.
 
18.2. ist Ok.
Welche Uhrzeit?
Soweit ich weiß, sollte man dort reservieren.
 
jo bin dabei!
Setze mir marco als NAVI in mein auto dann finde ich da auch alles!
Lach!

He Marco aber diesmal räume ich noch etwas auf ,im Auto!
 
@Pharell

Ich hoffe mal das du mir das nicht übel nimmst das ich nun doch ein Treffen Fred daraus gemacht habe :D

Gibt auch ein Bier von mir
bier.gif
 
habe ich kein Problem mit. Hätte nicht gedacht, dass hier welche sind
die auf ein Treffen in Elmshorn Lust haben.

Das Bier nehme ich gerne an clap
 
Noch ein "südliches Nordlicht"...auch wenn ich es immer noch nicht zu einem Mac gebracht habe ;)
 
Die Zeit ist mir eigentlich egal. Habe zu der Zeit ein paar Tage Urlaub.

Zur Vorbestellung: Wenn wir uns so gegen 18.30 Uhr treffen, dürfte das keine Probleme geben. Später könnte es etwas knapp werden, da dann die ganzen Kinogänger aufschlagen.
 
Zurück
Oben Unten