Gibt es Rückkehrer zu Microsoft ?

Diskutiere das Thema Gibt es Rückkehrer zu Microsoft ? im Forum MacUser Bar

  1. pdjf

    pdjf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Diese Frage stelle ich, da ich lange Zeit mit OSX bzw. Apple gearbeitet hatte und mit dem vermehrten Einsatz von CAD wieder ein halbes Jahr mit XP. XP hat sich zwar mit den Jahren als sehr stabil erwiesen, jedoch war gegen die Anziehungskraft von Apple OSX kein Kraut gewachsen, sodass ich nun zweigleisig fahre.
    Es würde mich einfach interessieren, wer schon hat oder sich vornimmt wieder zum Imperium zurückzukehren.;)
     
  2. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    9.122
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.082
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Ich war trotz Mac nie weg von MS. Ich seh das auch nicht als Glaubensfrage sondern pragmatisch. Manche Dinge gehen nur mit Microsoft.
     
  3. McTenner

    McTenner Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Dank Boot Camp und VM's ist doch alles kein Problem. Aber versuch mal Mac OS auf 'ner Dose laufen zu lassen ;)
     
  4. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.301
    Zustimmungen:
    2.420
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    ich fahre auch 2-gleisig. allerdings nur beruflich. wobei auch im büro ein Mac steht und Windows dort unter Fusion seinen Dienst tut.
     
  5. pdjf

    pdjf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Ich kenne jedoch Einige, die sehen es weniger pragmatisch, eher ästhetisch:D
    Die Argumentation das Erscheinungsbild von z.B. XP leicht zu individualisieren
    war immer ein Argument:rolleyes:
     
  6. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Ich verwende beides. Windows ist aber auf einem separaten PC installiert (für Spiele).
     
  7. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.246
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Eine Dose würde ich mir nicht mehr kaufen. Für die paar Dinge, für die ich Windows benötige, reicht Bootcamp vollkommen aus.
     
  8. kayines

    kayines Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    26.01.2007
    Ich benutze auch immer noch fast täglich Vista aber halt über Bootcamp. Wie schon gesagt wurde verbinde ich Computer nicht wirklich mit Religion und für die Schule und so ist Vista nun mal praktischer als Leopard wobei ich meine Musik und so jedoch viel lieber mit Leopard organisiere. Die Mischung machts :D
     
  9. stealth-ml

    stealth-ml Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Microsoft… pfui! Niewieder… :D ich merks immer wieder an der Uni, was das für Mist ist ;)
     
  10. EvilElvis666

    EvilElvis666 Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Nutze ebenfalls beides!
    Allerdings hab ich ne Abneigung dagegen, auf meinem Mac ein
    Windows aufzuspielen...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...