Gibt es Rückkehrer zu Microsoft ?

Diskutiere das Thema Gibt es Rückkehrer zu Microsoft ? im Forum MacUser Bar

1. pdjf

pdjf Thread Starter Mitglied

Diese Frage stelle ich, da ich lange Zeit mit OSX bzw. Apple gearbeitet hatte und mit dem vermehrten Einsatz von CAD wieder ein halbes Jahr mit XP. XP hat sich zwar mit den Jahren als sehr stabil erwiesen, jedoch war gegen die Anziehungskraft von Apple OSX kein Kraut gewachsen, sodass ich nun zweigleisig fahre.
    Es würde mich einfach interessieren, wer schon hat oder sich vornimmt wieder zum Imperium zurückzukehren.;)

2. Saugkraft

Saugkraft Super Moderator

Medien:
    1
    Ich war trotz Mac nie weg von MS. Ich seh das auch nicht als Glaubensfrage sondern pragmatisch. Manche Dinge gehen nur mit Microsoft.

3. McTenner

McTenner Mitglied

Dank Boot Camp und VM's ist doch alles kein Problem. Aber versuch mal Mac OS auf 'ner Dose laufen zu lassen ;)

4. Ezekeel

Ezekeel Moderator

ich fahre auch 2-gleisig. allerdings nur beruflich. wobei auch im büro ein Mac steht und Windows dort unter Fusion seinen Dienst tut.

5. pdjf

pdjf Thread Starter Mitglied

Ich kenne jedoch Einige, die sehen es weniger pragmatisch, eher ästhetisch:D
    Die Argumentation das Erscheinungsbild von z.B. XP leicht zu individualisieren
    war immer ein Argument:rolleyes:

6. marc2704

marc2704 Mitglied

Ich verwende beides. Windows ist aber auf einem separaten PC installiert (für Spiele).

7. weltenbummler

weltenbummler Mitglied

Eine Dose würde ich mir nicht mehr kaufen. Für die paar Dinge, für die ich Windows benötige, reicht Bootcamp vollkommen aus.

8. kayines

kayines Mitglied

Ich benutze auch immer noch fast täglich Vista aber halt über Bootcamp. Wie schon gesagt wurde verbinde ich Computer nicht wirklich mit Religion und für die Schule und so ist Vista nun mal praktischer als Leopard wobei ich meine Musik und so jedoch viel lieber mit Leopard organisiere. Die Mischung machts :D

9. stealth-ml

stealth-ml Mitglied

Microsoft… pfui! Niewieder… :D ich merks immer wieder an der Uni, was das für Mist ist ;)

10. EvilElvis666

EvilElvis666 Mitglied

Nutze ebenfalls beides!
    Allerdings hab ich ne Abneigung dagegen, auf meinem Mac ein
    Windows aufzuspielen...

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...