Gibt es das Geruecht nach einem neuen Macbook Pro ( II )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi.

ich hätte nochwas. wie wäre es endlich mal mit nem 3. usb am 15"? also wenn ich mir 5 jahre alte win books ankucke, sind da meistens 4 dran. ist klar, sehen aus wie vom klo; trotzdem find ich 2 nicht mehr ganz zeitgemäß...

todi
 
Ich denke der Hersteller geht davon aus, wieviel Ports der Normalbenutzer braucht. Ich kann jetzt von mir sprechen und sagen das ich, wenn ich unterwegs bin maximal 1 Port brauche und das ist mal für einen USB-Stick oder eine Externe Festplatte. Wenn ich den Bedarf nach einer externen Maus habe dann schliesse ich die BT Maus an.

Wenn ich das Book zuhause anschliesse dann stecken bei mir Drucker, Kamera Docking-Station und eine andere Externe Festplatte an einem USB-Hub.

Somit kam ich eigentlich noch nie in die Situation, dass ich zu wenig USB-Ports frei hatte. Ich weiss natürlich nicht was ein Photograph für einen USB-Port Verbrauch hat aber ich denke man kann sich zur Not auch immer noch mit Hubs behelfen.

Mfg
muRx
 
Ja stimmt :S Hätte mir auffallen müßen, da die 1" auf die gesamte Höhe des MBP zählen. Trotzdem wirds zu knapp und ändert nichts an den anderen Punkten...

doch, natürlich ändert das was. das mbp ist nur 0,16cm niedriger als das mb. das wäre ganz klar möglich.

andere herstellerbeispiele bringe ich erst gar nicht.
 
Wenn ich das Book zuhause anschliesse dann stecken bei mir Drucker, Kamera Docking-Station und eine andere Externe Festplatte an einem USB-Hub.

Das funktioniert aber auch nur solange wie der USB Port genug Strom liefert
 
Gibt es das Geruecht nach der Gibt es das Geruecht nach einem neuen Macbook Pro ( II ) Thread geschlossen wird?
 
das heisst aber leider nix. cinema displays und das iphone sdk stehen auch auf der liste...aber übermorgen ist ja auch dienstag. und bis zum 26. gibts ausserdem noch einen...
 
2008 ist quasi gespickt mit Dienstagen!
Ich hoffe wie immer auf den nächste, mir brennt es schon unter den Fingernägeln.
Ich hab ja schon oft was zum Thema Multitouch gelesen. Auch oft, dass es nur eine Software Sache sei.
Es hat sich jemand die Mühe gemacht und ein Air auseinander genommen. Dabei wurde festgestellt, dass das Trackpad einen ähnlichen Chip hat wieder der iPod touch / das iPhone. Multitouch per Softwareupdate adé sag ich da :D
 
um auch noch meinen senf abzugeben (auch wenn ich es hasse und der thread somit wieder länger und länger wird):

12-02-2008 oder
26-02-2008

(komisch, bis jetzt hab ich noch nix von dem Di dazwischen gelsesen... 19-02-2008)

vllt wirds auch gegliedert:

12-2-08: MBP release, einfach nur auf der website als neues produkt
26-2-08: SDK und nochmal ein Aufgreifen des MBP upgrades... (toll wäre auch 10.5.2...)
 
10.5.2 sollte erschienen sein, wenn die neuen MBPs in den Händen der Kunden sind.
 
Hallo! Ich habe mich vor ca. 1 Woche dazu entschlossen, mir ein MBP zu kaufen. Durch dieses Forum habe ich allerdings erfahren, dass ein neuer MBP bzw. ein neues release herauskommen wird... Könnt Ihr mir ungefähr sagen um welche Zeitspanne es sich hierbei handeln wird? Tage, Wochen, mehr als 2 Monate? Vielen Dank für eure Infos!!!
 
Hallo! Ich habe mich vor ca. 1 Woche dazu entschlossen, mir ein MBP zu kaufen. Durch dieses Forum habe ich allerdings erfahren, dass ein neuer MBP bzw. ein neues release herauskommen wird... Könnt Ihr mir ungefähr sagen um welche Zeitspanne es sich hierbei handeln wird? Tage, Wochen, mehr als 2 Monate? Vielen Dank für eure Infos!!!

Möglicherweise (!) noch im Februar.
 
Kann mir jemand erklären was es heißen soll, wenn man schreibt "der/die stores sind down" - wie bzw. wo ist das ersichtlich und warum hat dies anscheinend immer etwas mit einer Erneuerung der Apple-Produkte zu tun?

Gibt es irgendwo eine übersicht über die Keynotes bei Apple (bei diesen werden ja meistens die Produkterneuerungen vorgestellt) Und was hatt es bitte damit auf sich, dass das MBP mit anscheinend so sicherer Wahrscheinlichkeit an einem DIENSTAG erscheinen wird??? Wieder einmal danke für eure Infos!!!
 
Der Store ist meistens Dienstag sehr belastet weil Apple DIenstags meistens Produkte veröffentlicht. Da ist der Store meisterns wegen Überlastung "down".

Eine Homepage wo man sieht welche Produkte wann geupdatet worden sind http://buyersguide.macrumors.com/ und wann vorraussichtlich ein Update erscheint.

Mfg
muRx

++++++
Und so erkennt man es, neben der endlosen Aufbauzeit der Seite:
storedown.jpg

++++++
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten