Gibt es das Geruecht nach einem neuen Macbook Pro ( II )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte es schonmal mit einem eigenen Thread probiert, leider geschlossen. Hatte ich aber schon erwähnt paar Seiten vorher hier im Thread.
Muss also nicht sein das noch ein Fred eröffnet wird. Und hier im Gerüchtethread sind ja Gerüchte willkommen :)
 
Hatte es schonmal mit einem eigenen Thread probiert, leider geschlossen. Hatte ich aber schon erwähnt paar Seiten vorher hier im Thread.
Muss also nicht sein das noch ein Fred eröffnet wird. Und hier im Gerüchtethread sind ja Gerüchte willkommen :)

Ja, aber in ihrem jeweiligem Thread! Hier gehts um das MBP und nicht ums iPhone oder andere Dinge! Wenn dein anderer Thread geschlossen wurde, kannst du ja gerne eine Ueberpruefung erfragen, ansonsten musst du dich wohl damit abfinden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phil_O
nochmal was zum grübeln:

Old Macbook Pro : MA600LL/A
New Macbook Pro : MA402LL/A

warum sollten die die modellnummern zurückgehen?
 
Mir wurde nichts mitgeteilt und nun Back to Topic sonst wird es wirklich geschlossen weil Du hier nicht über Gerüchte schreibst.

Also was haltet Ihr von den ganzen Neuerungen? Wird was kommen? MBP ist so gut wie sicher. Die anderen Sachen? Das es das SDK kommt ist klar, aber jetzt schon beim Event?
Macrumors berichtet ja dass das MBP nicht das letzte ist was Dienstag released werden soll
 
nochmal was zum grübeln:

Old Macbook Pro : MA600LL/A
New Macbook Pro : MA402LL/A

warum sollten die die modellnummern zurückgehen?

Und wieso weiß der "Mitarbeiter" bei Best Buy, dass die Macbook Pros ne Modellnummer haben, die (eigentlich) die Macbooks tragen?
 
Du bist viel zu gutmütig, weißt du das? :D

Ich finde diese ständigen Drohungen ehrlich gesagt eher merkwürdig.
Klingt für mich eher nach "Ich bin Mod, ich kann hier jederzeit zumachen. Denkt daran. Ich bin wichtig"
Das ist jetzt überhaupt nicht persönlich, aber das passiert irgendwie zu häufig.
 
was denn fürn event?
ich denke wir sind uns alle sicher, dass im februar kein event mehr kommt.
Das das MBP kommt ist auch nicht sicherer als die letzten monate...

außerdem denke ich, dass MBP wäre genug stoff für einen dienstag, da wird apple nicht noch mehr raushauen.

@pipimeter:
Ja da liegt ja der Unterschied...im macrumors forum war das ein bezeichnungs-mischschema aus MB und MBP.
Apple Insider hatten korrekte MBP bezeichnungen...nur was steht da hinter?
 
drums betrachte es nicht als Drohung, sondern als Warnung. ;)

ww
 
Du bist viel zu gutmütig, weißt du das? :D

Wie meinst Du das?
Finds klasse, dass es soviele Threads gibts, grad ein Gerüchtethread wo man sich über Neue Produkte und Events unterhalten kann.
Ist aber doch normal bei einem Forum oder?
Wie denkt Ihr darüber. Ein vernünftiges Forum hat doch eigtl immer so einen Fred?! Bin gespannt
 
was denn fürn event?
ich denke wir sind uns alle sicher, dass im februar kein event mehr kommt.
Das das MBP kommt ist auch nicht sicherer als die letzten monate...

Ja, wie Macrumors berichtet, gibt es kein Event mehr im Feb, sondern jetzt im März. Liegt evtl auch an der Verschiebung des SDK fürs iPhone
 
Es ging, jedoch glaube ichf est daran, dass sie mit dem Event und dem SDK aufjedenfall richtig liegen.n Hab ich einfach im Gefühl. Was meint Ihr?

Also was haltet Ihr von den ganzen Neuerungen? Wird was kommen? MBP ist so gut wie sicher. Die anderen Sachen? Das es das SDK kommt ist klar, aber jetzt schon beim Event?
Macrumors berichtet ja dass das MBP nicht das letzte ist was Dienstag released werden soll
Ja, wie Macrumors berichtet, gibt es kein Event mehr im Feb, sondern jetzt im März. Liegt evtl auch an der Verschiebung des SDK fürs iPhone

Meine Güte :rolleyes:

Raffst Du wirklich nicht, dass Du eigentlich in diesem Thread posten möchtest: https://www.macuser.de/threads/apple-special-event-ende-februar.339867/ :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weltenbummler, reichi, DanD und 2 andere
So, ich möchte noch ein letztes mal Off-Topic sein:

Ich weiss, ihr seid bereits alle gaga wegen morgen, aber haltet doch bitte bis dahin noch die Füsse still, es sei denn Ihr habt noch sachdienliche Hinweise, die Ihr uns mitteilen möchtet.

Gruss...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mxn
Denkt Ihr morgen kommen die MBP (wurde ja schon berichtet) aber auch das SDK evtl?
Viele sagten ja ein event wird nur wegen des SDK nicht unbedingt gemacht. Könnte also auch so zusammen mit den neuen Books eingeführt werden oder?
 
Denkt Ihr morgen kommen die MBP (wurde ja schon berichtet) aber auch das SDK evtl?
Viele sagten ja ein event wird nur wegen des SDK nicht unbedingt gemacht. Könnte also auch so zusammen mit den neuen Books eingeführt werden oder?

Es gibt Dinge, die mich daran zweifeln lassen, dass wir im Februar noch ein SDK sehen. Mehr kann ich aber nicht dazu sagen.

Alex
 
Hast DU Quellen dafür, würd es mir gern durchlesen. Hatten nämlich erst paar Seiten davor gesagt das es wohl in nä Zeit nichts neues dazu gibt.

sagmal, willst du uns alle für dumm verkaufen?
ist jetzt echt mal ne ernst gemeinte frage, weil ich nicht glauben kann, dass jemand so einen sch*** schreibt - auf offensichtlichste ironie

Wie meinst Du das?
Finds klasse, dass es soviele Threads gibts, grad ein Gerüchtethread wo man sich über Neue Produkte und Events unterhalten kann.
Ist aber doch normal bei einem Forum oder?
Wie denkt Ihr darüber. Ein vernünftiges Forum hat doch eigtl immer so einen Fred?! Bin gespannt

siehe oben: "sagmal, willst du uns alle für dumm verkaufen?"


und bitte nicht schon wieder den thread schließen, eher sollten sich hier die user mal mit unnützen antworten wie: "ja", "aso", "hab ich doch gemeint", etc. zurückhalten. es sollte hier mal wieder ordentliche diskussionen geführt werden, aber das geht eh nicht wenn einer (oben zitierte person) hier immer das letzte wort haben muss, oder lustige diskussionen vom zaun bricht ("wie denkt ihr über dieses forum?").
so, musste meinem ärger mal luft machen, finde das grade unausstehlich


edit:
Denkt Ihr morgen kommen die MBP (wurde ja schon berichtet) aber auch das SDK evtl?
Viele sagten ja ein event wird nur wegen des SDK nicht unbedingt gemacht. Könnte also auch so zusammen mit den neuen Books eingeführt werden oder?

geht auch ein in die liste der unnützen posts dieses threads


edit2:
weiter unten ist mal wieder performers "letztes wort" auf etwas zu sehen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phil_O, reichi und Markus!
Welche Dinge sind das? Könntest Du es ein wenig erläutern. Bin neugierig geworden :)
 
sagmal, willst du uns alle für dumm verkaufen?
ist jetzt echt mal ne ernst gemeinte frage, weil ich nicht glauben kann, dass jemand so einen sch*** schreibt - auf offensichtlichste ironie



siehe oben: "sagmal, willst du uns alle für dumm verkaufen?"


und bitte nicht schon wieder den thread schließen, eher sollten sich hier die user mal mit unnützen antworten wie: "ja", "aso", "hab ich doch gemeint", etc. zurückhalten. es sollte hier mal wieder ordentliche diskussionen geführt werden, aber das geht eh nicht wenn einer (oben zitierte person) hier immer das letzte wort haben muss, oder lustige diskussionen vom zaun bricht ("wie denkt ihr über dieses forum?").
so, musste meinem ärger mal luft machen, finde das grade unausstehlich


Machen wir doch, unterhalten uns über Gerüchte hiier in einem Gerüchtethread.

Und ja, ist ernst gemeint, warum auch nicht?
 
AAAAAAAAAAAAAAAA

Bitte Wildwasser, walte deines Amtes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: morten, Markus! und mxn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten