Mister79
Aktives Mitglied

Ich hab ein Macbook M3 16GB. Aktuell mit der Public Beta 26. Ich dachte, eventuell behebt es das Problem, denn es war auch bei der letzten finalen OS Version schon.
Ich starte das Macbook, alles super, klicke einen Benutzer an, perfekt, startet durch.
Ich sage Benutzer abmelden und lade wieder im Sperrbildschirm. Alles tutti.
Ich klicke den gleichen Benutzer an, alles tutti.
Ich klicke den anderen Benutzer an, Rechner startet, alles tutti.
ABER dann wenn ich etwas anklicke, was eine Aktion ausführt, ob ich auf den Apfel klicke oder den Browser öffne, sobald ich in ein Feld klicke, welches eine Eingabe erfordert, springt er kurz danach, 1-3 Sekunden später wieder aus dieser Maske raus. Man klickt wieder rein, er springt wieder raus.
Angeschlossen eine Logitech Maus aber selbst wenn ich diese ab lasse, dass Ergebnis ist gleich.
Neustart: Alles tutti, keine Probleme. Es ist auch egal welchen Benutzer ich als erstes anklicke. Es geht um den Wechsel des Benutzers.
Ideen?

Ich starte das Macbook, alles super, klicke einen Benutzer an, perfekt, startet durch.
Ich sage Benutzer abmelden und lade wieder im Sperrbildschirm. Alles tutti.
Ich klicke den gleichen Benutzer an, alles tutti.
Ich klicke den anderen Benutzer an, Rechner startet, alles tutti.
ABER dann wenn ich etwas anklicke, was eine Aktion ausführt, ob ich auf den Apfel klicke oder den Browser öffne, sobald ich in ein Feld klicke, welches eine Eingabe erfordert, springt er kurz danach, 1-3 Sekunden später wieder aus dieser Maske raus. Man klickt wieder rein, er springt wieder raus.
Angeschlossen eine Logitech Maus aber selbst wenn ich diese ab lasse, dass Ergebnis ist gleich.
Neustart: Alles tutti, keine Probleme. Es ist auch egal welchen Benutzer ich als erstes anklicke. Es geht um den Wechsel des Benutzers.
Ideen?

Dann kann (sollte) man alles der Reihe nach erklären.
 Dann kann (sollte) man alles der Reihe nach erklären.