Ghost Touch?

Mister79

Aktives Mitglied
Ich hab ein Macbook M3 16GB. Aktuell mit der Public Beta 26. Ich dachte, eventuell behebt es das Problem, denn es war auch bei der letzten finalen OS Version schon.

Ich starte das Macbook, alles super, klicke einen Benutzer an, perfekt, startet durch.

Ich sage Benutzer abmelden und lade wieder im Sperrbildschirm. Alles tutti.

Ich klicke den gleichen Benutzer an, alles tutti.

Ich klicke den anderen Benutzer an, Rechner startet, alles tutti.

ABER dann wenn ich etwas anklicke, was eine Aktion ausführt, ob ich auf den Apfel klicke oder den Browser öffne, sobald ich in ein Feld klicke, welches eine Eingabe erfordert, springt er kurz danach, 1-3 Sekunden später wieder aus dieser Maske raus. Man klickt wieder rein, er springt wieder raus.

Angeschlossen eine Logitech Maus aber selbst wenn ich diese ab lasse, dass Ergebnis ist gleich.

Neustart: Alles tutti, keine Probleme. Es ist auch egal welchen Benutzer ich als erstes anklicke. Es geht um den Wechsel des Benutzers.

Ideen?

Hi,
Tja, da wird noch ein Bug in dieser Beta Version vorhanden sein.
LG Franz

Ja ich sagte ja, es war bei der finalen auch schon so.

Hast du dieses Verhalten auch mit einem neuen User?

Hast du irgendein „Mouse-Tool“ installiert?

Irgendwelche Bedienungshilfen aktiviert?

Welche finale Version? Es gibt noch keine finale Version von tahoe.

Aktuell mit der Public Beta 26… Ideen?
Davon abgesehen schreibst Du ein bisschen … schwierig. Erstmal ellenlange Erklärungen, was alles funktioniert. Dann erst der Fehler. Den solltest Du wirklich einmal vorne erwähnen ;) Dann kann (sollte) man alles der Reihe nach erklären.

Aber da es um eine Beta geht, ist ohnehin jede Diskussion müßig.

Welche Finale?

Weil >> Public Beta 26
Letzte Mac OS Version ohne Beta oder RC, die man über den normalen Kanal bekommt. Die 26 hab ich aus Neugierig und der Hoffnung installiert es eventuell los zu sein, mein Problem.

Maus Tool wäre dann wohl der Logitech Treiber.

Funktionieren in der Beta aber auch 15.6 an und abmelden. Alles fein, Benutzerwechsel dann klickt man was an, z.B. wie eine Adressleiste am Browser und man will schreiben, Leiste inaktiv da wieder raus geklickt wird, automatisch.

Man klickt auf den Apfel, will mit der Maus was auswählen, Fenster geht wieder zu.

Funktionieren in der Beta aber auch 15.6 an und abmelden.
Bitte was soll das heißen? Das ist wirklich kein irgendwie verständlicher Satz.

Man klickt auf den Apfel, will mit der Maus was auswählen, Fenster geht wieder zu.
Welches Fenster denn? Wenn man auf den Apfel klickt, sollte sich ein Menü öffnen. Was für ein Fenster geht denn da bei Dir auf, was dann wieder verschwindet?

Zurück
Oben Unten