geschminkt oder natur?

wie findet ihr frauen am schönsten?

  • geschminkt

    Stimmen: 54 23,6%
  • natur (so französisch aussprechen)

    Stimmen: 175 76,4%

  • Umfrageteilnehmer
    229
Am siebenten Tag sprach Gott:

„Adam, du bist mein Ebenbild. Ich habe dich als den perfekten Menschen geschaffen.

Und Eva ....naja, du musst dich halt schminken“ :D
 
die meisten frauen sehen geschminkt (auch wenn es nur dezent ist) besser aus, das kann ja wohl keiner bestreiten. gibts da eigentlich ein wort für das bei einer umfrage die mehrzahl der leute immer "politisch korrekt" voten?
 
frage ist schwachsinnig, jeder findet jawohl natur besser. mit dezenter betonung wird eine schöne frau jedoch einfach nur bezaubernd...

;)
 
Ich fand sogar Paris Hilton un- bzw. dezent geschminkt recht hübsch.

:eek:

Oder vielleicht war sie es ja doch nicht. ;)

Gruesse, Pablo


EDIT: Kein Bezug zu vorhergehendem Posting... ;)
 
ich glaube ja die Jungs hier unter/um die 20 haben noch nie eine GUT geschminkte Frau gesehen, respektive es ist ihnen nicht aufgefallen. GUT geschminkt heißt eben gerade, daß es nicht auffällig ist, daß man nicht "geschminkt" aussieht. Das ist aber nicht einfach, und mit den Materialien die sich gleichaltrige Mädels leisten können/wollen, auch fast nicht hinzubekommen. Ausserdem braucht man/frau dazu fast immer eine Typberatung; Ausnahmen, die sich von sich aus GUT schminken können, sind "Naturtalente", und entsprechend selten.

Ich behaupte mal, JEDE Frau sieht gut geschminkt besser aus, und (fast) jede Frau sieht schlecht geschminkt schlimmer aus als "natur".
 
Ich überlass' das ihr und dem Anlass.
 
wieso?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
miguel :hehehe:

Die Frage ist in der Tat nicht wirklich zubeantworten. Eine Ex von mir sah aufgebrezelt atemberaubend aus, ich wollte sie dann nur nicht küssen. Meine jetzige Gemahlin ist einfach naturschön, die hat noch nie Schminke gebraucht, es würde aber auch nicht zu ihr passen, würde sie sich aufbrezeln.

Also, kommt auf die Frau an (oder den Mann :eek: )
 
natürlich geschminkt find ich gut.

und wenn sollte makeup unterstreichen und nicht überstreichen...
 
Freundin bzw. Frau im Alltag: Lieber ungeschminkt
Fotgrafieren: Geschminkt (aber auch nur damit ich weniger Arbeit habe ;) )
 
ich glaube ja die Jungs hier unter/um die 20 haben noch nie eine GUT geschminkte Frau gesehen, respektive es ist ihnen nicht aufgefallen. GUT geschminkt heißt eben gerade, daß es nicht auffällig ist, daß man nicht "geschminkt" aussieht. Das ist aber nicht einfach, und mit den Materialien die sich gleichaltrige Mädels leisten können/wollen, auch fast nicht hinzubekommen. Ausserdem braucht man/frau dazu fast immer eine Typberatung; Ausnahmen, die sich von sich aus GUT schminken können, sind "Naturtalente", und entsprechend selten.

Ich behaupte mal, JEDE Frau sieht gut geschminkt besser aus, und (fast) jede Frau sieht schlecht geschminkt schlimmer aus als "natur".

Da ist was dran... dann lieber natur, als in "Kriegsbemalung"
 
Definitiv Natur.
…und wenn doch - weniger ist mehr :)
 
Natürliche Schönheit kommt von innen. Wenn nicht, muss Frau halt nachhelfen ;)

Aber dezent wenn ich bitten darf.. :Oldno:
 
das ist ne schwierige frage... also manchmal sehen frauen mit schminke echt spitze aus aber manchmal einfach nur billig und manchmal wenn sie ungeschminkt sind sehen sie total spitze aus oder fallen nicht auf und zb die augen sind dann verschlafen;) ich weiß nicht kommt auf den typ drauf an also mir steht ungeschminkt besser (als männliche person sollte das klar sein)
 
Die sollen sich bloss dick schminken. Anders kann man ja manchen von denen nicht ins Gesicht schauen! :no:
 
Zurück
Oben Unten