geschminkt oder natur?

wie findet ihr frauen am schönsten?

  • geschminkt

    Stimmen: 54 23,6%
  • natur (so französisch aussprechen)

    Stimmen: 175 76,4%

  • Umfrageteilnehmer
    229
Zuletzt bearbeitet:
... das mit der phantasie üben wir nochmal ...
 
Ich glaub, die meisten Kerle halten auch dezentes Makeup noch für natürlich.

Außerdem ist das doch wohl eine klassische "kommt-drauf-an"-Frage.

18 oder 38? Nur zum angucken oder bei der Freundin? Aus 15m Entfernung oder aus 30cm? :confused:
 
:hehehe: ollo



Natur! :xsmile: Oder... einen dezenten Hauch von Schminke.
 
geschminkt, aber nur ganz dezent, nicht dass man nen alkohollappen braucht um die schminke wieder zu entfernen.

natürliche schönheit sollte auf jeden fall vorhanden sein, will ja nicht morgens nen riesen schreck bekommen, wenn ich neben meiner freundin aufwache und ich sie nur geschminkt ertragen würde, das wäre ja schlimm.

--> deswegen ist ein bisschen schminke ok, aber die natürliche schönheit zählt

mfg
 
Hat doch keiner gesagt. Dafür gibt es zuviele Faktoren.

Aber wenn du dich unbedingt aufregen willst: Ja, im Schnitt sehen Menschen mit 20 attraktiver aus als mit 50. Und nu? :noplan:

Wobei einige (Männer wie Frauen) mit 17 oder 20 aussehen wie ein Schluck Wasser und erst mit 25, 30 oder 35 gut/attraktiv/interessant aussehen.
 
natürlich is natur am schönsten aber gegen so ein bischen dezente Schminke is doch nichts zu sagen. Ich mags gern wenn meine Freundin Ihr Gesicht mit ein bischen Schminke betont :D
Was aber garnicht geht sind Frauen die sich mit Schminke so zukleistern, dass man sie ohne nicht mehr erkennt. Aber das schlimmste sind diese Tussen, welche im dunkeln ins Bad wackeln um sich in aller Früh zu schminken, damit man sie ja nicht ohne sieht :sick:
 
Wobei einige (Männer wie Frauen) mit 17 oder 20 aussehen wie ein Schluck Wasser und erst mit 25, 30 oder 35 gut/attraktiv/interessant aussehen.

Ein Wunder ist geschehen!
Wir sind uns mal einig!

Es ist doch gerade die Reife, die ein Gesicht interessant macht. Nicht das tolle MakeUp aus tollen Designerschmieden.
 
Argh, jetzt hab ich mich verklickt.

Denkt euch bei "geschminkt" eine Stimme weg und bei "dezent geschminkt" eine dazu :)
 
kommt drauf an
 
Ich sehe immer noch so aus wie vor dreißig Jahren - es dauert morgens allerdings von Jahr zu Jahr länger. :cool:

schminken_2.jpeg



und andererseits…

bier-comic.jpg
 
geschminkt, aber nur ganz dezent, nicht dass man nen alkohollappen braucht um die schminke wieder zu entfernen.

:thumbsup:

Flüssig-Makeup und Lippenstift sind meiner Meinung nach die schlimmsten Erfindungen im Schminkbereich.

Man unterscheide auch die Begriffe "schminken" und "anmalen" (a la "in den Farbtopf gefallen" ;))
 
Frau Müller stellt sich am Morgen auf die Waage und ruft begeistert ihren Mann: "Liebling, ich habe zwei Kilo abgenommen."

Dieser meint gelangweilt: "Kein Wunder, du hast dich ja auch noch nicht geschminkt."
 
Gibt nix Geileres wie dunklen Lidschatten und schwarze Lippen. :)
 
Zurück
Oben Unten