geschminkt oder natur?

Diskutiere das Thema geschminkt oder natur? im Forum MacUser Bar

wie findet ihr frauen am schönsten?

1. geschminkt

54 Stimme(n)
    23,6%
  2. natur (so französisch aussprechen)

175 Stimme(n)
    76,4%
  1. pcdog

pcdog Thread Starter Mitglied

wie gefallen euch die frauen besser?

ich finde eigentlich ungeschminkt viel schöner - wenn ich seh was manche frauen an schminke draufklatschen - ich kann das einfach nicht schön finden...

okay gut - meine letze freundin war als südländerin (italien) schon auf den augen dauergeschminkt - (ganz leicht dunkel schattiert) - so was ist extrem schön, aber das ist auch natürlich :)
    was meint die männerwelt hier so?

2. in2itiv

in2itiv Mitglied

....natur!

...nicht das sie sich nicht schminken sollte .... nur wenn es ohne nicht geht, nützt das schminken auch nichts ;)

3. avalon

avalon Mitglied

Natur, wer sein Gesicht hinter Schminke verstecken muss, hat auch Grund dazu (Von medizinischen Notwendigkeiten abgesehen) oder zu viel Geld oder zu viel Zeit oder...:D

4. Maex

Maex Mitglied

Ein bisschen Schminke, darf halt nicht zu viel sein.

5. hagbard86

hagbard86 Mitglied

schminke ist doch scheiße.

6. chrischiwitt

chrischiwitt Mitglied

Naja, wenn man unschöne Haut abdecken muss, geht es eben nicht ohne.
    Ich find es nur doof, wenn sich Frauen hinter einer Schicht aus Kleister verstecken. Nur nicht lachen, die Maske könnte bröckeln.

Leicht geschminkt, so daß man es kaum sieht, ist doch aber okay.

7. K!W!

K!W! Mitglied

Natur ist natürlich besser als geschminkt. Aber wenn Frauen makeup detzent einsetzen, dann finde ich, sieht es auch schön aus.

8. buellman

buellman Mitglied

Ich persönlich muss ja sagen, dass ich es fast am liebsten mag, morgens neben meiner Freundin aufzuwachen und sie anzusehen... mit wuscheligen Haupthaar usw... auch ansonsten mag ich es gerne natürlich, wenn es denn passt.
    Natürlich soll heißen, dass ich jetzt nicht so sehr (lies: garnicht) darauf stehe, wenn eine Frau z.B. vorallem an den Beinen behaart ist, wie ein Bär um seine Eier, oder wenn die Klamotten aussehen, wie aus einem Ököladen-Jutebeutel gestrickt, sondern eher, wenn dass, was an natürlicher Schönheit vorhanden ist, durch passende Akzente hervorgehoben wird.
    Glücklicherweise hat meine Freundin da eine sehr geschickte Hand für :)

Nur mal so am Rande: wenn man mal in die Verlegenheit gerät und sich mal Nachmittags eine Talkshow im TV ansieht, frage ich mich manchmal, ob unter dem Assitoaster neben der Haut auch irgendwie das Gehirn und die Wahrnehmung in Leidenschaft gezogen wird. Da sind manchmal (vorallem) Frauen, bei denen ich mir denke: hey... für ihre 50 Jahre hat die sich ja richtig gut gehalten, bis ich dann feststellen muss, dass die Dame gerade erst 30 geworden ist usw... und ulkig: die finden ihre ledrige, verrunzelte Haut auch noch... äh... attraktiv! Man Man Man... gibt es tatsächlich Männer, die auf sowas stehen?

Munter. Buellman

9. Kaffeefahrer

Kaffeefahrer Mitglied

Wie spricht man natur denn französisch aus? "Naturé", "Natúr" oder "'Atür"? :confused:

10. clonie

clonie Mitglied

Ich mag mich selbst meistens auch gerne ungeschminkt.
    Manchmal ein wenig Wimperntusche.
    Aber wenn Schminke inne Disco oder so,
    denn ordentlich buntig :D schön fancy poppig

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...