Geschichten aus der Studienzeit

Ich merke ja, eMac_man, dass Du mich gar nicht gern hast, bist immer und gleich zur Stelle, mich schlecht zu machen ... :heul:

Du würdest ja, wenn ich Dir meine virtuelle Macuser-Freundschaft anbieten würde - keine Sorge ... werde ich nicht tun;) - sie glatt ablehnen! Oh Gott!:D
 
… mich schlecht zu machen ... :heul:


Das siehst Du falsch. Wenn ich jemand schlecht mache, dann liest sich das völlig anders. ;) Ich glaube, da gibt es auch hier im Forum den einen oder anderen Beitrag von mir.
Wenn ich aber Deine Postings so rekapituliere, was Du für ein "toller Hecht" bist, auf den man überall wartet, einen Haufen Freunde und Kumpels, dass Du eine wundervolle Frau hast und obendrein ein Kind hast, dann wundere ich mich, warum die Langeweile Dich auffrisst.
Wenn ich hier mit diesem Sch… Windows-Rechner fertig bin, dann gehe ich auf jeden Fall zu meiner "Regierung" rüber, die auch schon auf mich wartet und alles andere als begeistert ist, dass ich hier noch sitze.
Gruss
der eMac_man
 
So? was denn? lass mal hören...
Wenn wir davon ausgehen, dass Du nicht im Rollstuhl sitzt oder sonstwie benachteiligt bist ... - kann ich fortfahren, ja? - dann kann ich aus Deinem Unglauben schliessen, dass Du Dir solche Situationen - wie oben Rs Geschichte - nicht vorstellen kannst, geschweige denn selber erlebt hast.

Das ist irgendwie traurig, findest Du nicht?:D
 
Wenn wir davon ausgehen, dass Du nicht im Rollstuhl sitzt oder sonstwie benachteiligt bist ... - kann ich fortfahren, ja? - dann kann ich aus Deinem Unglauben schliessen, dass Du Dir solche Situationen - wie oben Rs Geschichte - nicht vorstellen kannst, geschweige denn selber erlebt hast.

Das ist irgendwie traurig, findest Du nicht?:D

Ich sitze nicht im Rollstuhl, selbst wenn, wäre das kein Nachteil. Zumindest nicht für mich. Für Dich?
Aus meinem Unglauben könntest du auch schliessen, dass ich Menschen wie dich, schon dutzendweise im Leben getroffen habe. Sie sind alle im Nirgendwo verschwunden, von da sind sie auch gekommen. Ich bin immernoch da.
Ich hab schon viel erlebt. Vielleicht mehr als DU dir vorstellen kannst. ;)
Traurig finde ich das nicht.

Erzähl weiter. Bitte.
 
Ich sitze nicht im Rollstuhl, selbst wenn, wäre das kein Nachteil. Zumindest nicht für mich. Für Dich?...
Absolut, ja.
...Aus meinem Unglauben könntest du auch schliessen, dass ich Menschen wie dich, schon dutzendweise im Leben getroffen habe...
Du hast mich aber nie getroffen. Und da Du offensichtlich nicht weiblich, attraktiv, blond und langbeinig bist, wird's wohl nie 'was werden mit uns:D
...Ich hab schon viel erlebt. Vielleicht mehr als DU dir vorstellen kannst. ;)...Erzähl weiter. Bitte.
Was soll ich erzählen? Mach Du doch, Du großartiger Erleber ...
Wie eMac_man auch, muss ich bald vor meiner 'Regierung' antreten:D
 
Du hast mich aber nie getroffen.
Wer weiss...
Was soll ich erzählen?
Mach doch einfach da weiter wo du aufgehört hast...
Mach Du doch, Du großartiger Erleber ...
Nö. Wer nicht dabei war kann´s nicht nachfühlen... Jeder hat seine eigene Geschichte. Der eine meint er muss sie allen erzählen... Wenn er sich dann besser fühlt, bitte.
Ich hatte genug Leute die sie mit mir erlebt haben, da muss ich nix mehr erzählen. Mein Schw**** ist auch so groß genug. ;)
 
...Erzähl weiter. Bitte....
Erst bezeichnest Du mich als Münchhausen, dann flehst Du um mehr.

Das erinnert mich an eine Szene, auch während der Studienzeit, ich erzählte gerade von meiner Südamerikareise vor großer Runde - ein paar sehr heftige Stories:D- da steht einer auf, schlägt auf den Tisch und ...

Er: "Das hör' ich mir nicht weiter an! Du bist ein Scheisslügner!".
Ich: "Ist ja gut, ich hör' auf."
Darauf blitzschnell ein Dritter: "Nein! Wir glauben Dir!! Erzähl weiter!
:D
 
Erst bezeichnest Du mich als Münchhausen, dann flehst Du um mehr.

Das erinnert mich an eine Szene, auch während der Studienzeit, ich erzählte gerade von meiner Südamerikareise vor großer Runde - ein paar sehr heftige Stories:D- da steht einer auf, schlägt auf den Tisch und ...

Er: "Das hör' ich mir nicht weiter an! Du bist ein Scheisslügner!".
Ich: "Ist ja gut, ich hör' auf."
Darauf blitzschnell ein Dritter: "Nein! Wir glauben Dir!! Erzähl weiter!
:D
Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Und ich "flehe" nicht. Hab nur höflich gebeten weiter zu erzählen... :D
Ich denke, du wirst mir den "Münchhausen" nicht übel nehmen. Du weist selber was an deinen Geschichten dran ist. ;)
Als Lügner würde ich dich nie bezeichnen. Ich kenne dich ja nicht. ;)


So... der Dornfelder ist leer. Ich geh ins Bett, muss morgen noch bis mittags arbeiten... Serverumzug, neue Hardware... ne blonde Praktikantin... ;)

Gute Nacht Barry.

Gute Nacht John Boy...
 
Ist die Geschichte wahr oder nicht? Was glaubst Du?
Angenommen sie ist wahr.. Das ist ja nu nix außergewöhnliches. Zu meiner Studienzeit sind Sachen passiert, die waren weitaus ungewöhnlicher.

Wenn sie nicht wahr ist.. Warum sollte sich jemand sowas ausdenken? Übertriebener Geltungsdrang? Nie Freunde gehabt? Keine Mädels abgekriegt, dafür ne Menge Phantasie? :noplan: :hehehe:

Wir hatten mal nen Mathe-Prof, der bei allen extrem beliebt war. Ungefähr so beliebt wie Fußpilz oder ein akuter Krätzeanfall. Der hat auch mit seiner Meinung, dass Studenten, die Mathe nicht verstehen, nix in der Uni zu suchen hätten, nicht besonders hinter den Berg gehalten. Das Verhältnis Mentor - Schüler hatte also eher was mit auf Hass basierender Zweckbeziehung zu tun.

Jedenfalls kam irgendwann so ein Spezialist auf die Idee, mal nackt durch den Hörsaal zu flitzen. Die haben bei uns in der Regel zwei Türen. Eine rechts, eine links neben den Sitzreihen.

Die Tür geht auf, er flitzt nackt die Treppen runter, beim Matheprof vorbei schnappt sich noch den Schwamm der da rumliegt, schmeißt ihn ins Auditorium und rennt auf die andere Seite zur Tür. Von oben kann man die Tür nicht einsehen, aber man hörte das Geräusch, das eine Tür macht, wenn sie zwar offen ist aber von außen zugehalten wird und jemand panisch dran ruckelt. Klapp, klapp, klapp..

Sogar durch das Geraune im Hörsaal war das gepresste ("Scheiße") zu hören. Draußen vor der Tür schallendes Gelächter. Danach schallendes Gelächter im Hörsaal. :hehehe:

So schnell ist wohl noch nie jemand wieder in die andere Richtung geflitzt. :crack:
 
Barry, ich finde deine Geschichten gut, ehrlich. Das erinnert mich immer an meine Kindertage, als Papa noch Geschichten und Märchen vorgelesen hat.

Also, lieber Bar-Märchenerzähler, lass dich nicht beirren und erzähle weiter. Ich verspreche Dir auch, das ich artig einschlafe während Du erzählst :)

PS: Lange nichts mehr von Dir gelesen, aber schön das Du wieder da bist. Und das meine ich ehrlich, denn Du gehörst sicherlich zu den Unterhaltsamsten hier...
 
Angenommen sie ist wahr.. Das ist ja nu nix außergewöhnliches. Zu meiner Studienzeit sind Sachen passiert, die waren weitaus ungewöhnlicher.

Wenn sie nicht wahr ist.. Warum sollte sich jemand sowas ausdenken? Übertriebener Geltungsdrang? Nie Freunde gehabt? Keine Mädels abgekriegt, dafür ne Menge Phantasie? :noplan: :hehehe:...
Genauso dachte ich auch, und 'glaubte', mein lieber Saugi, doch als ich die Runde verließ, hörte ich, draußen, durch das offene Küchenfenster:

Einer: "Der hat's ja voll geschluckt!".
Der Nächste: "Nein, doch nicht der große Barry, der hat nur so getan".
Noch einer: "Doch doch! Er hat's wirklich geglaubt!".
Alle zusammen ein Riesengelächter!

So waren sie damals, meine armseligen Kumpels.:D

Übrigens, nette Geschichte mit dem Flitzer in Mathe. Bei uns waren die Mathevorlesung derart dröge, der Prof. ein solcher Langweiler, Einschläfer und Kreideschlucker, dass wir den Flitzer gar nicht bemerkt hätten, ausser wenn 'vorne' wohlgeformte 'Äpfel' oder 'Birnen' und unten kein erbarmungswürdiger Hautlappen gebaumelt hätte:D.

@Donqui
Hallo, mein Junge! Ich werde wahrscheinlich wieder für 'ne Zeit untertauchen, denn das Finanzamt schreibt beunruhigende Briefe, meine 'Regierung' streikt, auf der Arbeit schlittert mein Projekt langsam, aber stetig in den Abgrund, die Kinder kommen in die Pubertät ... ich befinde mich auf der Titanic und vertippe meine Zeit nutzlos mit Euch ... wer versteht so 'was?:kopfkratz:
 
Selten so ein Muell gelesen, der Typ hat eine Uni wahrscheilich noch nichteinmal von aussen gesehen.
 
Kleine Abwechslung zum Sarrazenenfred

Meine wunderschöne, aber arg streitsüchtige Freundin E., um die ich beneidet und gehasst wurde und auf die ich in unserer vom chronischen Frauenmangel geplagten TH-Stadt aufpassen musste wie ein Lux, war weit in den Norden gezogen, nach Kassel.

So trampte ich alle 3-4 Wochen … ab nach Kassel!, um mit ihr adrenalingeschwängerte Wochenenden zu verbringen.

Einmal liess sie ihrer Zickigkeit einen derart freien Galopplauf - Mädels: ich weiss, Ihr seid einfach so und könnt nichts dafür … es sei Euch verziehen! - dass sie mich entweder mitten in der Nacht 'rausschmiss oder ich freiwillig meinen Sack schulterte und ging - ich weiss es nicht mehr -, um mir lieber mit den Pennern am Bahnhof auf einer Holzbank den Vollmond anzuschauen, als das Bettlager mit dieser Zwietrachtsjüngerin zu teilen.

Unter'm Schutz des Vordachs eines noch geöffneten Restaurants wartete ich, dass der Regen 'was nachließ … und kalt war's auch … da sprach mich eine hinausgehende Frau, eine blonde Mittdreißigerin - seeehhhrrrrr passabel, Freunde - an, mich, den Trübsal blasenden Tropf .. äh, den jungen Barry, was denn mit mir los sei.

Ich packte aus, und sie bot mir ein Gästezimmer in ihrem Haus an. Ups!

Im Auto protestierte ihr Mann, der fuhr, vorsichtig und schlug vor, mich doch am Bahnhof abzuladen … und ich stimmte laut zu, denn mir war's peinlich, Leute, doch sie unterbrach ihn und bestimmte: "Er übernachtet bei uns. Basta."

Kleine Zwischenbemerkung an die Mädels: Meine Damen, seid Ihr Euch Eurer Macht über uns armselige, männliche Würmer bewusst? Verwendet sie weise!

Weiter.

Dort angekommen, verabschiedete sich der Ehemann, ein älterer Herr, gleich ins Schlafzimmer … es war spät, er war müde, Arbeitsrichter am Bundesarbeitsgericht - nach all' den Freds hier über Kündigungen und pipapo muss das einer der beschissensten Jobs sein, denn die BRD zu verteilen hat - …. wo war ich stehen geblieben? … ja, also er hatte sich von seiner ersten Frau scheiden lassen und sie, die blonde Mittdreissigerin, ihre Sekretärin oder Assistentin, geheiratet.

Dann fragte sie mich nach der Telefonnummer von E., rief sie an - um 3 Uhr früh! - und las ihr derart die Leviten, dass jene heulte und jammerte, dass Rotz und Wasser flossen, Leute, und E. wimmerte, wie leid es ihr tue ... usw.

Nachdem meine Gastgeberin aufgelegt hatte, leuchteten ihre Augen eigenartig … sie kam näher und … drückte mir ihre salzigen Lippen auf den Mund …

Wahr oder nicht wahr?:D

Und wie meint Ihr, ging's weiter?

Und .. was hättet Ihr gemacht? ;)
 
Ich weiß wie es weiterging. Nachdem sie dich geküsst hat und eine Minute mit Dir geredet hat, hat sie wieder bei E. Angerufen, sich entschuldigt und gesagt: "Jetzt kann ich dich verstehen". Als nächstes hat sie dich dann auch rausgeschmissen, und Du hast Dich am Bahnhof mit einem 'Penner' getröstet. Ihr zwei habt euch dann verliebt und jetzt seid ihr immer noch zusammen...

Gibs zu :)
 
Schade, keiner hier der schreibt, wie er in der Situation reagiert hätte.

Leute, ich mache mir bis heute Vorwürfe, dass ich
 
(weiter)
kuschte - jawohl!! - und die Dame wahrscheinlich enttäuschte.
Als Jungbarry hielt ich's für undenkbar, die Gastfreundschaft des Arbeitsrichters derart zu missbrauchen.

Später wird natürlich einem klar - kommt Zeit, kommt Rat, kommt gute Tat -, dass erstens dem alten Richter sicher mehr an einer gut gelaunten, entspannten Partnerin am Frühstückstisch lag als an für ihn wahrscheinlich überholte Konzepte von Treue und so ... und zweitens - ganz wichtig -, dass man die Wünsche einer willigen Frau grundsätzlich nicht abschlagen sollte :D.

So verpasste ich eine wertvolle Chance und ich bin sicher, dass Ihr klüger gewesen wärt als ich und mindestens eine passable youp*rn-session hingelegt hättet :D

Gib's zu, Donqui!
 
Zurück
Oben Unten